LG 27GL850 vs Gigabyte FI27Q

-hybrid-

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
794
Hallo,

ich habe mich gegen meine Überlegung 34 Zoll zu kaufen dagegen jetzt dagegen entscheiden aufgrund diverser Faktoren.

Da mein Dell 27Zoll aber nur 60Hz kann habe ich mir nun den LG bestellt und teste den seit 2 Tagen.
Was mir aufgefallen ist das dieser nicht so ein schönes Weiß liefert wie mein Dell.

Kann das an den bemängelten Kontrast des LG's liegen? Lohnt sich den Gigabyte noch zu testen in Punkto Bildqualität?
Die Spieleren gefallen mir am Gigabyte, mir gefällt aber auch die Geschwindigkeit am LG.

Daher die Frage kann der Gigabyte den LG toppen? In Bildqualität und mindestens gleichbleibender Geschwindigkeit?
 
ich würde mir einen colorimeter ausleihen und das teil erst mal ordentlich kalibrieren.
 
Dann holt man aus der olen lg Kiste dennoch nichts mehr wirklich raus. Die Nano ips Kisten sind nunmal Kontrast Krücken
 
die frage wäre dann ob der gigabyte ein erkennbaren Kontrastgewinn gegenüber den LG hat.
Zudem wie sich sonst der Gigabyte gegenüber den LG schlägt.

Asus finde ich leider garnichts was mich anspricht, die haben nicht mal ne Software für die Bildeinstellungen. Ich bin nen Spielkind :D

VA und TN will ich nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben