LG 27MP47HQ-P - Audio Ausgang vorhanden?

AndreHahne

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
34
Hallo,

ich suche einen 27 Zoll Full HD Monitor mit IPS bis 200,- Euro.

Der LG 27MP47HQ-P gefällt mir da sehr gut, weil er extrem dünn gebaut ist (Slim Design).

Ich würde den Monitor auch für meine PS 4 nutzen wollen.

Das Problem: Der Monitor scheint zwar einen HMDI-Anschluss zu haben. Jedoch kein Audio-Out für den Anschluss der Boxen. Die PS 4 hat ja leider nur einen optischen Digtialausgang fürs Audio und kein 3,5 mm Klinkenstecker.

Also hier meine Frage:
Hat jemand von Euch besagten Monitor und kann Angaben dazu machen, ob der Sound bei HDMI durchgeschleift wird und der Monitor einen Audio Out Ausgang (3,5 mm Klinke) hat oder nicht?

Gruß
André
 
Zuletzt bearbeitet:

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
15.013
man brauch sich nur mal die Anleitung zum Monitor asnsehen und schon stellt man fest, das dieser keinen Klinke Anschluss hat, daher nutzt er das Audio Signal vom HDMI auch nicht. und durchgeschleift wird da auch nichts, hat ja kein HDMI out
 
Top