LG 34GN850 Rückseite

Braini

Ensign
Hallo,

ich habe mich für den 34GN850-B entschieden, muss mein angeliefertes Modell aber leider nochmal umtauschen da das Display gebrochen ist. Bei meiner Suche nach Ersatzware ist mir aufgefallen, dass es 3 unterschiedliche Rückseiten des 34GN850-B gibt.

v1.png
v2.png
v3.png

Weiß jemand ob das einfach nur 3 unterschiedliche Plastikteile sind und sonst nichts
oder steckt da mehr dahinter und man eine der 3 Varianten versuchen sollte zu bekommen?

Das erste Bild (eckig) ist vom LG 34GL750-B, ist n anderes Modell.

• Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Warum wendest du dich nicht an LG um sicher zu gehen?

okay, also schlechte Arbeit/ Pflege bei den Seiten wo ich das Bild zum Suchbegriff gefunden haben ...war glaube ich sogar amazon...

Eine Rückseite ändert ein Hersteller nicht so schnell bzw. vielleicht ist das ein anderes 34 Zoll Modell oder es wäre gar ein 38 Zoller dabei.

Eine Supportanfrage bei LG könnte helfen, denn im Internet habe ich jetzt keine Unterschiede gefunden:

Für Privatkunden
  • Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
    Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr.
    An bundesweiten Feiertagen ist unsere Hotline nicht erreichbar.
    *aus Deutschland kostenlos erreichbar.
  • 0800 45 444 45

Vorführeffekt schlägt wieder zu.
Seit 2 Tagen finde ich nichts zu dem Thema - jetz bin ich doch fündig geworden

1649926823901.png

Quelle: Displayninja ...noch nie gehört.

Scheint sich nur um ein optisches Update der Plastikteile zu handeln.
Ergänzung ()

Postman schrieb:
Ich glaube, dass das neuere bzw. bessere Modell der 34GN850-B ist.
Lt. Geizhals ist zumindest der ohne dem B wesentlich billiger - eine Rückseite ändert ein Hersteller nicht so schnell bzw. vielleicht ist das ein anderes 34 Zoll Modell oder es wäre gar ein 38 Zoller dabei.

Eine Supportanfrage bei LG könnte helfen, denn im Internet habe ich jetzt keine Unterschiede gefunden:

Für Privatkunden
  • Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
    Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr.
    An bundesweiten Feiertagen ist unsere Hotline nicht erreichbar.
    *aus Deutschland kostenlos erreichbar.
  • 0800 45 444 45
werde ich auch nochmal machen. vielen Dank

Ich hab den 34GN850-B Anfang des Jahres gekauft, ziemlich sicher mit dieser Rückseite:
1649927215153.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Lutscher
Die LG Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, sie haben auch nach Rücksprache mit der Technik keinerlei Infos zu Revisionsupdates bei dem Gerät. Scheint also wirklich nur das Plastikteil zu sein.

Eine interessante Info noch, die erste Stelle der SN stellt das Produktionsjahr da,
die beiden folgenden der Monat.

0 = 2020
1 = 2021
2 = 2022

Meiner hat 111, stammt also aus der Produktion von November 2021 und hat bereits das rote UG Symbol
anstatt dem LG Logo

frazzlerunning schrieb:
Ich hab den 34GN850-B Anfang des Jahres gekauft, ziemlich sicher mit dieser Rückseite:
So sieht meiner auch aus. :daumen:

Wäre jetzt interessant wie die ersten 3 Stellen eurer SN lauten

Hat leider etwas gedauert, aber heute hab ich dran gedacht.

Ergebnis? Ich lag falsch. Auch mein 34GN850 - B hat schon das rote UG (UltraGear) Logo auf der Rückseite, Seriennummer beginnt mit 109.

Zurück
Oben