LG 34WP65C-B - VA oder IPS?

kemiko

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage da ich maximal verwirrt bin und zwar geht es um den Monitor "LG 34WP65C-B". Ich habe so viel recherchiert und bin immer noch nicht sicher, ob dieser Monitor einen VA oder IPS Panel besitzt.

https://www.mediamarkt.at/de/product/_lg-electronics-monitor-34wp65c-b-curved-34-zoll-qhd-219-160hz-5ms-ips-300cd-hdr10-schwarz-1855521.html?utm_campaign=price comparison_mm-ka-produkte onl-nat_3222&utm_medium=psm-product feed&utm_source=geizhals&utm_term=1037984 hier wird der Monitor als "IPS" verkauft.

Ich habe über eBay diesen Artikel gekauft und dort steht auch IPS Panel.

1645524049332.png



Hier und auf vielen anderen Seiten wiederum steht "VA".
Was denn nun? Oh man. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Kann der Monitor für den Preis überhaupt solch gute Features besitzen inklusive IPS Panel?

Danke :)
 
kemiko schrieb:
Und was hindert dich daran, beim Hersteller selbst zu schauen?

kemiko schrieb:
Kann der Monitor für den Preis überhaupt solch gute Features besitzen inklusive IPS Panel?
Für IPS wäre der schon günstig. Die meisten curved sind VA, aber bei LG selbst steht IPS....
 
@m3rch3r Genau, da habe ich auch geschaut. War nur verwundert, wieso die Verkäufer alle einen VA Panel angegeben haben? Macht wenig Sinn für mich.

@Drewkev Siehe ersten Kommentar, wegen dem geringen Preis war ich dann halt auch etwas skeptisch.

@ella_one Wirklich? Exakt den selben? Ich habe den bei eBay für 385€ geholt zwar Refurbished, aber technisch ist der doch top, vor allem für den Preis?
 
kemiko schrieb:
War nur verwundert, wieso die Verkäufer alle einen VA Panel angegeben haben? Macht wenig Sinn für mich.
Mahlzeit,

weil auf der US-Seite tatsächlich VA angegeben ist: KLICK

Gruß eisholz
 
Zurück
Oben