LG 4081 B Problem!

So Server für die A206 für den GSA-4082Bist wieder on, jedoch sehr langsam.
Hab daher das File selber hochgeladen.
Klick!

Hatte gleiches Problem. Laufwerk erkannte nach firmware-Update auf A104 nur noch CD`s und Original Video DVD`s und machte komische Geräusche. Ich hab die A100-Firmware unter DOS wieder draufgespielt und nun funzt es wieder. Anscheinend gibt`s beim Firmware-Update unter Windows Probleme. Vielleicht mußt du auch auf ScoutX hören und DMA und DVD-Ram Treiber deaktivieren. Also bei mir ging`s jedenfalls so:
- A100 - Firmware für DOS unter http://tdb.rpc1.org/ runterladen. (Weiß nicht ob das das Original ist, aber es funzt)
- Bootdiskette erstellen (weil ich unter DOS starten muß und keine unötigen Treiber aktiviert werden sollen)
- runtergeladene Firmware "A100RPC1.BIN" samt Flashsoftware "lg4081B.exe" auf Bootdiskette kopiert
- PC mit Bootdiskette starten (Dazu mußt du eventuell das Diskettenlaufwerk als erstes Bootlaufwerk im BIOS anmelden)
- flashen mit Befehlszeile: "lg4081b -sec -mas -flash a100rpc1.bin"

Ist vielleicht etwas umständlich aber hatte seitdem keine Probleme mehr

hab mir eigentlich den selben DVD brenner gekauft, hab keine probleme vielleicht ein fabrikationsfehler

also ich habe nun die 104 version drauf und wenn ich mit nero brenne kommt immer Trackingfehler an der selben stelle von der CD schon zig Rohlinge im Arsch ist auch egal was ich brenne brenne ich auf 4 fach gehts mist ding echt.

Zurück
Oben