LG BH16NS55 andere Firmware

Latschuk

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
311
Das LG BH16NS55 Laufwerk soll ja Probleme haben einige UHD Blu-rays abzuspielen.
Diese Firmware UHD friendly ASUS Turbo BW-16D1HT Firmware 3.02 habe ich mir jetzt "clean" besorgt.
Jetzt ist mein Englisch nicht so das ich mich in den Foren durchkämpfen kann.
Darum Frage ich hier mal ob da jemand Infos hat.
Gibt es vielleicht Probleme mit den Brennen oder andere Art von Abspielen wenn ich die Firmware aufspiele oder ändert sich einfach nur die Empfindlichkeit für UHD Blu-Rays ?
 
Ohne direkt über das Thema nachgedacht zu haben:
Du willst auf ein Gerät von Hersteller A (hier LG) eine Firmware für eine anderes Gerät von Hersteller B (hier ASUS) aufspielen?

Manche Menschen wollen echt die Welt brennen sehen...
 
Jupp so ist es. Wie das leben nun mal spielt läuft die Firmware auch auf LG. Aber dann lassen wir's.
 
Latschuk schrieb:
Das LG BH16NS55 Laufwerk soll ja Probleme haben einige UHD Blu-rays abzuspielen.
Diese Firmware UHD friendly ASUS Turbo BW-16D1HT Firmware 3.02 habe ich mir jetzt "clean" besorgt.
Jetzt ist mein Englisch nicht so das ich mich in den Foren durchkämpfen kann.
Darum Frage ich hier mal ob da jemand Infos hat.
Gibt es vielleicht Probleme mit den Brennen oder andere Art von Abspielen wenn ich die Firmware aufspiele oder ändert sich einfach nur die Empfindlichkeit für UHD Blu-Rays ?

UHD Friendly Firmware: UHD Blu-Rays können ( ein ) gelesen werden, abspielen per Software nicht möglich.
UHD Non Friendly Firmware: UHD Blu-Rays können nicht ( ein ) gelesen werden, abspielen per Software möglich.

Mit der Asus Firmware soll der LG Brenner auch etwas "schneller" werden, aber auch lauter.
 
Knusperclown schrieb:
UHD Friendly Firmware: UHD Blu-Rays können ( ein ) gelesen werden, abspielen per Software nicht möglich.
UHD Non Friendly Firmware: UHD Blu-Rays können nicht ( ein ) gelesen werden, abspielen per Software möglich.

Auch das lesen mit diverser freien Software nicht möglich ?
 
Zurück
Oben