Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte gerade meine LG Soundbar an den PC anschliessen, leider fehlt mir der Anschluss.
Was taugt denn besser eine USB soundkarte oder ein Bluetooth Dongle?
Wenn du HDMI nutzen kannst, dann den HDMI Eingang der Soundbar, nicht den Ausgang, welcher zum TV/Monitor gehen würde. ARC/eARC wird vom PC nicht unterstützt. Alternativ ist ein Displayport auf HDMI Adapter denkbar.
Ansonsten kann die auch Optisch verbunden werden. Das hat heutzutage ja selber der Onboardsound oft.
mein Gaming Rechner hat auch einen HDMI Anschluss, den ich für eine Sony Soundbar nutzen möchte.
Wie funktioniert das denn mit der externen Soundblaster G6?
Bestimmt nur mit dem HDMI, oder?
Für Optisch braucht man keine teure Soundkarte, da reicht irgendein billiger USB Adapter und für HDMI braucht man auch keine Soundkarte, das läuft über die Grafikkarte.
Soundkarte wäre nur für analoge Übertragung interessant/relevant. Die kann die Soundbar aber nicht.
Die G6 ist schon ne vollwertige Soundkarte, wenn man Kopfhörer oder analoge Lautsprecher nutzen will. Für eine HDMI Soundbar aber weniger geeignet und nicht sinnvoll.