LG E 500 wo ist die Cam

Helbonator

Lt. Junior Grade
Hallo Forum
Folgendes: Meine Freundin hat ein Laptop von LG das E500. So also bei dem Laptop soll eine minicam dabei sein, die befindet sich wol auch oben am Bildschrimrand. Allerdings is da nen dicker Plasitkschutz drauf, der geht auch nicht so einfach ab. Mein Frage muss man da so sehr rabiat sein, oder kann es sein das das Ding gar keine Cam hat ^^?

Eben ^^
Also soll ich da mal richtig rabiat dranngehen und das ding wegmachen ^^?

da ist noch so ein plastikschutz drauf, aber der geht kaum ab...

wenn das bei dir auch so aus sieht musste da nix abmachen... geh einfach mal aufn arbeitsplatz (ka wie der unter vista heißt xD *xp-fanboy*) da müsste ein "USB-Videogerät" oder was ähnliches angezeigt werden wenn du alle Treiber richtig installiert hast

Meine Freundin postet gleich mal nen Bild vonder Kamera das wird dann Licht ins dunkle bringen ^^

Also ich bin die oben genannte freundin,

ich habe das laptop von meinem vater bekommen, er hatte damals vista drauf, er hat dann jedoch windows drauf gezogen da ich das so wollte.
hm also ich denke das ist die erklärung warum ich keine daten,funktionen oder ähnliches auf meinem pc über die eingebaute cam habe.

jedoch ist ja mein problem, dass ich den schutz der camera nicht abbekommen, ich habe wirklich alles probiert, beim drüberstreichen kann man deutlich eine cam ertasten (die linse), naja aber 100% kann man es nicht sagen, da man sie ja nicht sehen kann. die schutzfolie bzw die schutzplatte ist grau,und nicht durchsichtig.
meine sorgen sind nun das dort gar keine cam hinterversteckt ist und das diese "folie" gar nicht zum abmachn ist, weil welcher depp verlebt eine cam so stark das man die folie nicht abbekommt ?!

also ist meine frage nun ob es auch das lg e500 laptop OHNE cam gibt, so das man sie z.b. nachträglich einbauen kann-an der stelle die hier mit einer grauen folie,platte hinterlegt ist

oh gott hoffe ihr blickt noch durch

lg Nina

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch, ansonsten wäre dort keine Abdeckung.
Was du dort fühlst, wird eine Plastikhalterung für die Linse sein.

Zurück
Oben