News LG G Pro Lite Dual ab 1. Februar auch in Deutschland

Der SoC ist selbst für ein 200€ Smartphone eine Beleidigung.
 
Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.

Schlechte Auflösung (für die Displaygröße)
Nur 1 GB Ram
Nur 8 GB Speicher
Kein LTE
Durchschnittliche CPU
Android 4.1

Was bringen mir Dual-Sim und Stylus wenn sonst bei allen Funktionen/Eigenschaften gespart wird? Naja, mal gucken wie der reale Marktpreis so aussehen wird...
 
Akku ist brauchbar würde sagen. Ist der SoC sparsam? Nur dann könnte der Preis sich grob rechnen. Großes Display, lange Akkulaufzeiten. Genau das was z.B. ich suche. Ich brauch kein Octacore 5Ghz, 16GB ram und 128GB Speicherplatz. Ich brauch nur paar apps, surfen, Navi, Hörspiel und dazu das wichtigste: lange laufzeiten. Nur selbst mir sind dafür 300€ + zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man noch von damals ein Samsung Galaxy S2 hat, ist das LG G Pro Lite minimal schlechter bei der CPU, besser in der Auflösung und mit einem extrem guten Akku bestückt. Sollte also eine Woche locker mitmachen, bevor die Steckdose aushelfen muss.
 
Dual-Sim und gutes Smartphone, wird es dich irgendwann geben? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
desnatavo schrieb:
Dual-Sim und gutes Smartphone, wird es dich irgendwann geben? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hast du mal bei WIKO geschaut? :)
 
LG G Pro Lite Dual

was für ein name... Pro oder Lite? was denn nun?
 
CaptainCrazy schrieb:
Schlechte Auflösung (für die Displaygröße)
Nur 1 GB Ram
Nur 8 GB Speicher
Kein LTE
Durchschnittliche CPU
Android 4.1
Das schlimmste hast du gar nicht aufgeführt, die GPU. Das ist ja schon das lahmste was man überhaupt noch auf dem Markt finde
 
News schrieb:
Des Weiteren enthält das Paket den bereits vom Optimus G Pro bekannten Stylus, welcher im Zusammenspiel mit der LG-Oberfläche UX und passenden Apps für weitere Einsatzmöglichkeiten sorgen soll.

Hallo,
ich habe selber das Optimus G Pro.

Da ist kein Stylus dabei, es gibt keinen Einschub für einen Stylus und mir ist kein Stylus im Zusammenhang mit diesem Gerät bekannt.
 
Na wenigstens sieht das Ding ganz gut aus...
 
What the Fuck?! Da lieber nen Nexus 5 16GB für 349€. :rolleyes:
Die Auflösung und der SOC sollen doch ein Scherz sein!
 
Selbst das alte Galaxy S1 hat eine bessere GPU verbaut.

Und dafür 350 Euro. Respekt!
 
Zurück
Oben