News LG G Pro Lite Dual ab 1. Februar auch in Deutschland

lost_Wolf schrieb:
Sollte also eine Woche locker mitmachen, bevor die Steckdose aushelfen muss.

Das war doch sicher nur ironisch gemeint, gelle ?!? :D
 
Ist lustig. Alle regen sich auf das es kein High end ist aber blicken irgendwie auch nicht dass es eben dass nicht sein soll. Zudem ist Dual SIM in Asien und den USA sehr viel weiter verbreitet als in Deutschland. Selbst in Spanien/Italien und so ist es üblicher. Sind nur wieder die Deutschen die Dual SIM noch für eine Erfindung von 3 EUR billig Indien Handys halten.

Ist zum brüllen.... Oh mein Gott....

Also jedes halbwegs vernünftige "China" Smartphone bietet mehr und obendrein sehr gute Qualität wie auch einen fairen Preis. Wenn jemand Dual SIM sucht, dass eben ein bisschen mehr kann, gibt es einschlägige Seiten auf denen man sich informieren kann und wo man auch sicher Ware geliefert bekommt.

Man muss sich eben mal von seinem Dau Weltbild der großen guten Hersteller verabschieden und was wagen. Manchmal wird Mut auch belohnt. ;)
 
Ich lese hier immer nur Hardware Hardware Hardware! Zu viele Freaks hier anstatt Endnutzer! 1Ghz bedeutet nicht dass es langsam ist.
Sollte das OS gut abgestimmt sein kann es durchaus normal laufen.

Edit: Sorry das kann ja nicht gehen, ist ja Android drauf. Somit keine Chance mit so einer Hardware. :evillol:
 
desnatavo schrieb:
Dual-Sim und gutes Smartphone, wird es dich irgendwann geben? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die gibt es schon, das Galaxy S4 zum Beispiel - in der Ausführung für den chinesischen Markt.
 
Also da würde ich eher das kommende Galaxy Grand 2 vorziehen. Das hat 5.25 Zoll ,bessere Auflösung, bessere Cpu ,bessere Kamera ,mehr Ram....und das für weniger Geld.... Das Pro Lite finde ich optisch zwar schön..aber die Hardware zu dem Preis....Alle Achtung LG.....Ich glaube von den Modellen verkauft Ihr ne ganze Menge....:lol:
 
Precide schrieb:
Der SoC ist selbst für ein 200€ Smartphone eine Beleidigung.

trotzdem wird er für 90% der nutzer völlig ausreichend sein :rolleyes:

bensen schrieb:
Das schlimmste hast du gar nicht aufgeführt, die GPU. Das ist ja schon das lahmste was man überhaupt noch auf dem Markt finde

falsch, falsch und nochmal falsch
ausserdem völlig ausreichend für die auflösung



nichtsdesto trotz völlig dämlich nicht den quad für 2$ / stück zu verbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dass ist natürlich ziemlich fundiert. :rolleyes:
Was soll daran falsch sein? Eine SGX540 war vor 2 Jahren in Mainstreamgeräte ziemlich weit verbeitet und die wahr schon doppelt so schnell wie ne SGX531. 2009 hatte nen iPhone ne SGX535 verbaut. Ne SGX531 ist nochmals lahmer.

Aber hey, 2014 ist sowas in einem >300€ Gerät natürlich Stand der Technik.
Dass <200€ Geräte heut zu Tage schon ne Adreno305 oder SGX544 (4fache Rechenleistung, 16fache Füllrate) verbaut haben ist da nebensächlich.
 
wasn Schrott, omg. wenn schon günstigere Geräte mit großem Display, dann auch zu dem Preis, was es wert ist.
DAFÜR mehr als 200 Euro? Da lache ich mit meinem Moto G 16GB um 200,68 Euro (inkl Porto) darüber sehr! Und die 8GB Version um 170,-?
Soll wohl dernKonkurrent zum Note 3 lite neo oder so werden, und bis das da ist, wird noch versucht kassenzu machen.
Ich schätze der Preis wird sich um 250,- einpendeln. über 300,- dürfte ja wohl kein DAU für den Crap ausgeben (wollen). Zumal auch abseits desnPreises nichts für das Gerät spricht.
naja
 
Hallo zusammen

Ich hab das pro Lite mal bestellt, zum testen......geht auf jeden wieder zurück. Also 295 Euro für das ing ist ne Frechheit. die Kamera macht unscharfe Bilder und bei Dunkler Umgebung geht auch noch ne Menge Farbe verloren sodas man dann am Ende ein fast schwarz weiss Bild hat .Es läuft soweit aber ganz flüssig. der Klang ist Blechern und scheppern tut es...trotz 2 Lautsprechern. Es ist leicht sieht auch ganz schick aus. Dual Sim geht ,Wifi Direct macht noch mucken .GPS dauert zu lange bis was gefunden wird. Auf dem Balkon gings nicht. Für 169 euro wäre es ganz Ok. Aber da muss auf jeden Fall noch ein Update drauf. Die deutsche Oberfläche ist hier und da noch Englisch...Mhhh
Ein Flop ist das Teil.......295 Euro...:freaky::freaky::D
 
Zurück
Oben