News LG G Watch ist immer an und wasserabweisend

Weckt mich, wenn die mit den Displays bei 4"+ Digitizer angekommen sind, dann kann man mit den Dingern auch was anfangen.
 
Haldi schrieb:
Aber das hier ist eine Uhr! Kein Smartphone das sich ein refresh alle 2-3 Sek anstatt alle 1/60 Strom spart!
Wenn das ding eine Standby Uhr hat gibts mind. 1Refresh pro Minute, und das Problem da dürfte dann der halteverbrauch der Pixel sein und nicht mehr der Wechselverbrauch.
Wird wohl ein ganz besonders sparsames Display verbaut. Die lassen die Katze sicher bald aus dem Sack.
Im endeffekt wird wohl sowas wie mirasol verwendet werden müssen.
 
schreckliche Gummi Armbänder :(
 
Von Haus aus ja, lassen sich aber wechseln.
 
Och ich weiss nicht in Bezug auf Akkus. Das LG gute Akkus verbaut sehe ich an meinem LG G2 .. seit dem Update auf Android 4.4.2 komme ich gute 3 Tage mit einer Akkuladung aus .. bei ganz normaler Benutzung.

Bei meinem Nexus 4 was ich vorher hatte, war der Akku nach einem Tag schon platt. Daher mal abwarten was da kommt.
 
das liegt nicht am Akku, der ist blos 2600mAh.
Ob ein Akku gut ist oder nicht hängt auch nicht mit der Grösse zusammen sondern mit der dauerhaftigkeit! Wenn du nach 600x Laden immernoch die gleiche Kapazität hast dann kannst du von einem guten Akku sprechen.

LG hat im G2 blos die Sparfunktionen des Snapdragon 801 voll ausgenutzt, integriertes Modem usw, und hat ein Display mit DRAM buffer und variabler refresh rate.
 
bin 24...und sowas finde ich sinnfrei ...bin ich jetzt altmodisch? bzw braucht man das wirklich ?
 
gamecard schrieb:
bin 24...und sowas finde ich sinnfrei ...bin ich jetzt altmodisch? bzw braucht man das wirklich ?

Bin 23, ich finds cool. Mich interessiert aber auch eher die Technik daran und ggf. auch etwas dafür zu schreiben.
 
Zurück
Oben