LG HT 304 SU - Anschlüsse?

SubNatural

Commander
Hallo,

ich möchte mir bald einen neuen Fernseher(LG 37KD450) kaufen und dazu noch ein 5.1 System. Bei meiner Suche stieß ich auf das LG HT 304 SU.
Meine Frage: Kann ich auch TV über das 5.1 System hören und meine Xbox 360 darüber laufen lassen?

Ich kenn mich damit so gut wie gar nicht aus.

Danke im Voraus.

MfG
Daniel

Also laut Datenblatt von der LG-Homepage hat das Ding weder einen optischen oder einen koaxialen Digitaleingang und noch nichtmal einen Chincheingang für Audioquellen. Also nein, das System ist für deinen Zweck nicht geeignet.

Danke für die Antwort,
also wäre dieses System schon eher was: Philips HTS 3270
Auf dem 3. Bild sehe ich einen Coaxial, AUX und Digitakeingang.
Aber vielleicht kann mir jemand auch nen Tipp für ein gutes 5.1 System für ca. 200€ geben.

MfG Daniel

Jep, das System würde schon eher gehen. Von den Anschlüssen dürfte es auch passen, da die XBox glaub nen Coaxialen Ausgang hat (bin mir aber nicht sicher, ich habe keine). Danach ist aber nimmer viel mit anschliessen (wie z.B. DVD/Bluray Player, PC oder so).
Aber "echten" 5.1 Ton vom Fernseher bekommst Du nur mit DVB-C (Kabel) oder DVB-S (Satellit), mit DVB-T wird das nix.
Soundmäßig sind die Dinger aber so oder so nicht wirklich der Bringer.

Mein Tip. Noch ein bissle sparen und z.B. einen Yamaha 365 und ein Teufel Kompakt 30 kaufen.
Da kannste alles anschließen und hast für das Geld richtig guten Sound. Die Fernseher 5.1-Sache löst das aber natürlich nicht.

Ich leg vielleicht noch ein bisschen drauf und kaufe mir ein LG HT503TH. Ich will nämlich einen DVD Player dabei haben.
Weiß jemand ob das Ding gut ist.
@Klebeband: Die Xbox besitzt einen Optischen Audioausgang.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, da fragst Du zufällig unter anderen genau den richtigen^^.
Ich hatte das Ding mal. Da ich, wie aller Voraussicht nach Du, den klassischen von Naja- nach deutlich-besser-Weg gegangen bin.
Also zum Naja-LG. Das hat allerdings auch nur einen optischen Eingang. Also müsstest Du zwischen TV und Xbox umstecken oder so nen Umschalter kaufen oder so.
Also es sieht auf jeden Fall schick aus und funktioniert gut, vor allem der Upscaler des DVD-Players mMn. Den Sound fand ich am Anfang auch ganz gut, natürlich vor allem bei 5.1 Quellen wie DVD. Aber wies halt so ist ist man damit nimmer zufrieden. Bei Musik fehlt den Minisäulen einfach das Volumen und der Subwoofer ist zwar laut, aber produziert dabai hauptsächlich ein blubberndes Dröhnen.
Letztendlich bin ich jetzt auf ein Victa 5.0 System mit AV-Receiver umgestiegen.

Na da bin ich aber froh ;)
Ich würde das System hauptsächlich zum Filme schauen und Xbox spielen verwenden.
Also mit Musik ist da eher nicht zu rechnen(Stereoanlage).
Da ich leider kein DVB-C(Kabelanschluss gekündigt) besitze könnte ich den Fernseher an die AUX-eingänge anschließen, gibt dann halt kein Sorroundsound wieder.
Oder ich kaufe mir einen Umschalter^^
Ja ich will am Anfang noch nicht soviel ausgeben(das wird mein erstes 5.1 System sein)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben