LG Hub download nicht möglich

Registriert
Juni 2022
Beiträge
1
Moin, seit einer gewissen Zeit konnte ich LG hub nicht mehr öffnen weshalb ich es reeinstalliert habe. Doch wenn ich den installer ausführen will passiert nix. In der ereignisanzeige tritt folgende Fehlermeldung auf.
Ich hoffe mir kann jeamdn helfen und schonmal vielen dank im voraus für alle vorschläge
 

Anhänge

  • Screenshot (30).png
    Screenshot (30).png
    121,1 KB · Aufrufe: 112
Probleme mit Logitech GHub könnten bald einen eigenen Sammelthread fülllen.
Logitech hat schlicht seit GHub kein gutes händchen für ihre Software ... die Funktioniert nicht ansatzweise so stabil wie früher das LGS. Wenn du geräte hast die LGS noch unterstützen, dann schau mal ob du das noch irgendwo herbekommst, ansonsten such nach einer Alten Version von GHub und versuch die oder warte ob die nächste Version von GHub besser ist als die jetzige :(
 
Ging es hier nicht um LG Hub ? Oder um den Logitech Gaming Hub ?
 
Soweit ich das Sehe gibts von LG keinen Hub ... und wenn man LG Hub googelt kommt man auf Logitech GHub.
Außerdem steht in dem Ereignisprotokoll was von logi_installer_shared.dll das klingt sehr nach Logitech und wenig nach LG :)
 
Pyrukar schrieb:
Wenn du geräte hast die LGS noch unterstützen, dann schau mal ob du das noch irgendwo herbekommst,
Die LGS hat sogar vor ein paar Wochen ein Update erhalten, bzw ist in einer neuen Version erschienen.
Bringt aber nichts, wenn es die Hardware nicht unterstüzt.
Ergänzung ()

Pyrukar schrieb:
Soweit ich das Sehe gibts von LG keinen Hub
Bist aber hier der einzige, der an LG denkt, statt an Logitech G-HUB.
Ergänzung ()

Ach ne, Novocain wohl auch, bzw wohl nur er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte auch an LG, was ganz normal ist wenn da LG steht. :rolleyes:
Als Alternative vlt mal den neuen Onboard Memory Manager von Logitech probieren, wenn der von deinem unbekannten Eingabegerät unterstützt wird.
 
Sowas aber auch, naja.
"lghub (Bild)" ist aber eben Logitech G-HUB.
 
Schau mal ob vielleicht der Ransomware-Schutz des Defender den Updater(?) blockt.
 
Hätte ja gut nen aus Android Gingerbread Zeiten ne LG Sync APP für den PC sein können.
 
Das Bild der Ereignisanzeige zeigt aber auch eindeutig, das es um den G-HUB geht.
 
Das habe ich schon vernommen, Pyuraka hat ja in #4 drauf hingewiesen - sollte nur meinen Gedankengang erklären und ganz ehrlich bei LG denkt man an LG nicht an Logitech Gaming. Seis drum
 
Könnte man ja mal ne Umfrage in der Bevölkerung starten - anyway ist ja alles geklärt.
 
Keine Frage, der TE hättes es ruhig können ausschreiben,
dass auch jeder versteht was gemeint ist.
Hätte ihm wohl auch die bisher alle, unnötigen und nicht hilfreichen Beiträge erspart.
 
In diesem Sinne
Installiert als Admin ?
Virenscanner aktiv ?
Gibts nur bei dem Programm Probleme beim Installieren oder auch bei anderen Sachen ?
Runtimes installiert die dafür nötig sind meine es war C++ und Net Framework (letzteres kommt eigendlich automatisch mit Windows Update. Bei der Gelegenheit Windows Updates alle durchgeführt ?
 
Na, geht doch.
Die Runtimes bringt übrigens G-HUB mit, welche er benötigt.
 
Logitech traue ich alles zu :-)
 
Ich nutz die LGS, gab es sogar kürzlich ein Update.
Beim LG-HUB, bekomme ich hin und wieder den Windows Systemsound: "Gerät enfernt".
War nicht immer so, aber seit geraumer Zeit und mehrerer Versionen des G-HUB.
 
Zurück
Oben