News LG L35, L65 und F70 kommen ab Mai nach Deutschland

LG L90 mit 720P Display und 1,5 Ghz und dem aktuellen Preis 230 Euro, wäre sofort gekauft.

Umso lächerlicher ist eigentlich der "Listenpreis" des G2 mini im Vergleich zum L90, nur für LTE einen solchen Aufpreis ???
 
Eigentlich ein guter Ansatz von LG für neue Geräte, aber kein 720p :rolleyes:
 
Die Auflösungen könnten ruhig etwas höher sein.
Ansonsten:

Super.
Alle Modelle mit erweiterbarem Speicher, alle mit Wechselakku und keine überzogenen UVPs.

Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal nacheinander bei LG gelandet. Die stellen echt gute Handys vor.

Hier kommt wahrscheinlich gleich das Thema LG und Updates.
Es kommen regelmäßig Updates, für mein aktuelles kommt auch Android 4.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Unterschied zwischen L35 und L40 nicht. Die Preisdifferenz beträgt 10 Euro für 0,3 Zoll mehr Displaydiagonale?

Das Design erinnert an Samsung. Das kann LG doch eigentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es Schade das die L-Serie keine Beleuchtung für den Back- und Menu Button hat, aber man kann ja nicht alles haben :(
 
Erstaunlich wie manche Samsung nach sagen sie würden apple kopieren obwohl das total lächerlich ist, zb. Lg kopiert da viel deutlicher Samsung und zwar vom Design, Oberfläche des Os und sogar die Hintergrundbilder sind fast die gleichen.
 
Ganz großes Tennis... Die kleineren Geräte, die man wirklich gut handhaben kann, kommen wieder einmal nur mit mickrigen 512MB Speicher daher.
Meine Fresse 1GB müssten doch nun wirklich so langsam mal Standard sein.
 
LG G2 Mini schade eigentlich die Display Auflösung passt leider überhaupt nicht das können andere besser und günstiger.
 
Zurück
Oben