LG L80 oder anderes Handy?

okni schrieb:
Zumal die Kamera im G2 auch wesentlich besser ist als die vom L90 oder Neo, und von dem besseren Display und Akkulaufzeit ganz zu schweigen, alles in allem ist das G2 das wesentlich bessere Gesamtpaket. ;)

Das stimmt nicht!

Die Kamera vom S3 Neo ist (fast) gleichauf mit der des LG G2, siehe hier: http://www.dxomark.com/Phones/Samsung-Galaxy-S-III und http://www.dxomark.com/Phones/LG-G2-overview-Ambitious-challenger

Das Display des S3 Neo ist keineswegs schlechter als das des LG G2, zwar ist die Auflösung etwas niedriger (fällt bei 4,8 Zoll sowieso nicht auf), dafür ist es ein hochwertiges AMOLED Display mit extrem guten Schwarzwerten und brillanteren Farben. Da kann das LCD Display des G2 nicht mithalten.

Ja Ja wer auf die grellen unnatürlichen Farben eines Amoled Displays steht. :D

Das ganz Linke schaut gut aus ( größe auch), aber das rechte auch das mittlere eher nicht.

Das Display des S3 Neo hat aber ne Pentile Matrix, was die reale Auflösung deutlich niedriger macht als die des G2 mit RGB Matrix.
Ich persönlich werde mir nach meinem HTC One S kein Smartphone mehr mit AMOLED Display kaufen, da bei mir das bekannte Problem des Einbrennens ins Display aufgetreten ist.

schlunzi schrieb:
Das Display des S3 Neo hat aber ne Pentile Matrix, was die reale Auflösung deutlich niedriger macht als die des G2 mit RGB Matrix.

In der Theorie schon, in der Praxis merke ich davon allerdings nichts.

trinity111 schrieb:
Also ich hab ein LCD (LG L90) und ein AMOLED Display (S3 Neo) bei mir zu Hause und empfinde das AMOLED als deutlich angenehmer.
Tatsache ist das du da eher die Ausnahme bist, und ein Amoled Display durch seine grellen Farben doch eher unnatürlich wirken als andere Displays. ;)

Und das ist ja bei dir sowieso alles zweitrangig, solange ein Smartphone keinen wechselbaren Akku hat, ist es bei dir sowieso unten durch und redest es schlecht mit erfundenen Argumenten die meist eh nicht stimmen. :rolleyes:

Ich bleibt doch lieber beim G2 in Schwarz.
Die Amoled Displays haben doch einen miiiinimalsten grell faktor :D wie ich so auf Bildern sehe.

Tristamax schrieb:
Ich bleibt doch lieber beim G2 in Schwarz.
Die Amoled Displays haben doch einen miiiinimalsten grell faktor :D wie ich so auf Bildern sehe.
Gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen. ;)

Haha :D Ich hoffe, wenn du es so heftig verteidigst, wenns mist ist besuch ich dich mal okay xD

Ja okay wenn du dich traust, ich werde oft mit Mike Tyson verwechselt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben