only me
Lieutenant
Hallo zusammen
joa kommen wir mal direkt zum Problem:
unzwar habe ich mir zu meinen Geburtstag (05.11.10) Diesen Monitor gewünscht:
http://www.amazon.de/LG-W2361V-Full...VAMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289318093&sr=8-1
Dieser hatte direkt am Anfang einen Pixelfehler in der Mitte des Bildschirms. Stimmung gekippt Bildschirm wieder eingepakt und tschüss^^
Soweit so gut, der neue Bildschirm is nun da und funktioniert auch nicht-.-
Wenn ich den Pc anmache dann geht er kurz an und dann wieder aus.
Jetzt überlege ich mir einen neuen Bildschirm zu holen.(mann kann ja das geld zurück "verlangen")
Ich zocke hauptsächlich, aber auch schulsachen sind wichtig.(deswegen sollten weiße hintergrundbilder nicht Augenkrebs erregend werden(
Maximal 200€ stehen mir zur verfügung
Also ich denke ein Lg sollte es nicht mehr werden da diese Firma wohl keine Qualitätskontrolle hat
Ansonsten wäre ja eventuell ein LED Bildschirm mal interessant.
Am liebsten wären mir Empfehlungen so um 23" bis 24"
(wenn möglich auch mit kurzem Erfahrungsbericht)
schöne Grüße
joa kommen wir mal direkt zum Problem:
unzwar habe ich mir zu meinen Geburtstag (05.11.10) Diesen Monitor gewünscht:
http://www.amazon.de/LG-W2361V-Full...VAMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289318093&sr=8-1
Dieser hatte direkt am Anfang einen Pixelfehler in der Mitte des Bildschirms. Stimmung gekippt Bildschirm wieder eingepakt und tschüss^^
Soweit so gut, der neue Bildschirm is nun da und funktioniert auch nicht-.-
Wenn ich den Pc anmache dann geht er kurz an und dann wieder aus.
Jetzt überlege ich mir einen neuen Bildschirm zu holen.(mann kann ja das geld zurück "verlangen")
Ich zocke hauptsächlich, aber auch schulsachen sind wichtig.(deswegen sollten weiße hintergrundbilder nicht Augenkrebs erregend werden(
Maximal 200€ stehen mir zur verfügung
Also ich denke ein Lg sollte es nicht mehr werden da diese Firma wohl keine Qualitätskontrolle hat
Ansonsten wäre ja eventuell ein LED Bildschirm mal interessant.
Am liebsten wären mir Empfehlungen so um 23" bis 24"
(wenn möglich auch mit kurzem Erfahrungsbericht)
schöne Grüße