Ein Technischer Außendienst war bei mir und hat ohne den Tv zu öffnen gesagt es kann nur das Mainboard sein… 1 Monat aufs Mainboard gewartet… Fehler bleibt bestehen. Ich bestelle jetzt das von mir vermutete Netzteil… bin gespannt und am verzweifeln 🥴NoAiim24 schrieb:So ich habe mal alle ausgangsschienen vom Netzteil durchgemessen und festgestellt das auf der 22V steckverbindung nichts anliegt… muss ich wohl ein Netzteil bestellen
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG OLED 65C19LA: Fernseher startet nicht mehr zuverlässig an
- Ersteller elknipso
- Erstellt am
Und was sagte der dann dazu? Wieso misst der nicht ordentlich? Hast du ihm nichts gesagt?NoAiim24 schrieb:Ein Technischer Außendienst war bei mir und hat ohne den Tv zu öffnen gesagt es kann nur das Mainboard sein… 1 Monat aufs Mainboard gewartet… Fehler bleibt bestehen.
@cartridge_case Natürlich habe ich ihm gesagt das ich keine spannung messen konnte am Netzteil… ganz unten die schiene. Aber er wollte nichts aufschrauben sondern einfach schnell weiter :/
Das ist natürlich großer Mist, wenn der keine Lust auf seine Arbeit hat. Würde ich aber melden.
Aber was hat er denn dann gesagt, als der Fehler geblieben ist?!
Aber was hat er denn dann gesagt, als der Fehler geblieben ist?!
@cartridge_case Das werde ich gleich herausfinden wenn ich das Mainboard zurück bringe
habe zum selber einbau abgeholt weil ich nicht noch länger warten wollte als jetzt schon….
@NoAiim24 @cartridge_case Mainboard abgegeben… kein oh soll der Außendienst nochmal kommen? Oder können wir ihnen noch weiter helfen indem wir den Tv abholen… nichts… Geld zurück und tschüss 🥴
Welches Geld zurück?
@cartridge_case Habe das Geld vom Mainboard wieder bekommen
Wieso hast du das bezahlen müssen?! Dachte, der Techniker war wegen eines Garantiefalles da?!
Edit: Ach ne, du hattest ja ein älteres Gerät. Wieso dann überhaupt der Techniker?
Edit: Ach ne, du hattest ja ein älteres Gerät. Wieso dann überhaupt der Techniker?
@cartridge_case Nein der Fernseher ist von 05.2022