U
ultrAslan
Gast
1440p ist übrigens kein 4K. Also ganz ehrlich keine Ahnung was du da machst. Hab selber den LG C1 und Call of Duty funktioniert problemlos im 120 hz Modus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir erklären was ich genau einstellen muss?ultrAslan schrieb:1440p ist übrigens kein 4K. Also ganz ehrlich keine Ahnung was du da machst. Hab selber den LG C1 und Call of Duty funktioniert problemlos im 120 hz Modus.
Ich habe auch die höchstmögliche Einstellungen ausprobiert aber irgendwie geht es nichtsuele026 schrieb:Kannst du mir erklären was ich genau einstellen muss?
Was ist mit UI gemeint?~TooL~ schrieb:Du hast hier nur Bilder von der PS5 UI drin. Die UI der PS5 kann nur 60Hz von daher können dort keine 120Hz angezeigt werden. Wenn Du alle Einstellungen welche einige hier geschrieben haben vorgenommen hast, soltest Du mal das Game starten und dann nochmal schauen ob es in 120Hz läuft.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.