LG OLED65C8LLA, 164 CM (65 ZOLL),

Medusa25

Lieutenant
Hallo, wieso gibt Saturn auf den LG OLED65C8LL8 soviel Rabatt? Ist der so schlecht, das man den los werden muss ?

Idealo oder Geizhalz sind bekannt ?

Aktuell für 1800euro bei Saturn zubekommen was so ziehmlich der normale Preis ist +/- 100Euro seit März
was bei einen 2k fernseher keine "nenneswerte" schwankung ist

und zum Thema gut oder nicht

er ist in der Preisregion einer der besten und wenn man nicht soviel hat kauft man den b8 den gabs schon für um 1200-1300(mit Groupon mit eingerechnet)

Genau, von der UVP als Vergleichspreis ausgehend, sieht der Rabatt gleich viel größer aus.

Ich nehme mal an, das es sich um dieses Angebot handelt.

Der TE lässt sich vom UVP blenden, der wird aber fast überall so gehandelt. Auch scheint es ein Auslaufmodel zu sein.

Habe mich nur gewundert, weil 1600 sind schon viel Rabatt, weil so alt ist das Modell ja noch nicht
Ergänzung ()

Helge01 schrieb:
Ich nehme mal an, das es sich um dieses Angebot handelt.

Der TE lässt sich vom UVP blenden, der wird aber fast überall so gehandelt.
Meine Eltern haben ihn, die haben ihn für über 3500 gekauft , also wo lass ich mich blenden?

Der ist über 1 Jahr alt und es gibt bereits einen Nachfolger.
Schlecht ist der C8 deswegen trotzdem nicht. Im Gegenteil.

Medusa25 schrieb:
Meine Eltern haben ihn, die haben ihn für über 3500 gekauft , also wo lass ich mich blenden?

Einfach mal eine Preisvergleichseite aufrufen?

Der UVP ist gerade in diesem Bereich nach kurzer Zeit Geschichte. Meist bezahlt man diesen nicht mal bei erscheinen des Produkts im Handel.

Deine Eltern haben den Fehler gemacht ein aktuelles Gerät zu kaufen, da zahl man sich dumm und dämlich.
Sobald ein neues Modell da ist fallen die Preise massiv.

P.s: Den UVP sollte man auch nicht zu ernst nehmen.

Und sry wenn sie den Tv für 3500Euro gekauft haben haben sie sich "abzocken" lassen den Tv gibts seit knapp ein jahr und Idealo sagt seit dem gibts ihn immer unter 2500Euro

oder sie haben ihn gleich zum erscheinen gekauft und müssen dann damit leben den uvp preis zu zahlen der natürlich 1,5jahre später keine bedeutung mehr hat

Medusa25 schrieb:
Habe mich nur gewundert, weil 1600 sind schon viel Rabatt, weil so alt ist das Modell ja noch nicht
Ergänzung ()

Mal für zwei Wochen den Preis um 1000 Euro erhöhen und dann den SuperSchnapper raushauen!
Du lässt Dich da nicht blenden, aber Deine Eltern haben ein ganzen Haufen Geld zum Fenster rausgeworfen!

Der C9 ist jetzt auch wieder so teuer. Und war die erste Zeit auch nur zum UVP zu haben. Jetzt schon für 2500 € zu bekommen. Absolut normal. In 10 Monaten gibts den auch für 1800. Dann ist er 1 Jahr alt, die Händler machen die Läger leer und wollen das neue C10 Modell einlagern.
Ergänzung ()

Und der C7 ist quasi nicht mehr zu bekommen, finde bei Geizhals nur 1 Händler und das wars. Ist ein schneller Markt, und gleich nach Release kaufen ist absolut nicht zu empfehlen.
Der B8 hat übrigens den Bildprozessor vom Vorjahresmodell, also dem C7 zum Beispiel! Erst ab dem C8 hat er den aus dem 2018er Modelljahr!

Zuletzt bearbeitet:
Wobei der B8 schon ein sehr gutes Bild liefert. Falls der Aufpreis zum C8 keine Rolle spielt: nimm den C8. Der alpha 9 ist nochmal besser als der alpha7 Prozessor.

Zurück
Oben