LG Optimus Speed Update Problem

Okay... normalerweise habe ich auch einen kühleren kopf bei der ganzen sache nur... jetzt ist halt vieles auf einmal dazu gekommen. Meine kleine Tochter hat gequängelt, ich hatte zeitdruck weil der kumpel heim muß, ich muß morgen auch früh raus wollte das ding aber noch zum laufen bringen...
Aber okay,,, cool down... Ich leg mich erstmal schlafen und versuche das ganze morgen mal bei ihm zuhause...
Irgendwie bekommen "wir" das schon hin. Vielen dank für eure unterstützung bis hierhin.
Erst mal drüber schlafen, morgen wird das schon irgendwie... hoffe ich :)

Sonst sind wir morgen ja auch noch da :D
Forum bringt nur immer das Problem mit sich das man damit leben muss das eine Hilfreiche Antwort schon mal ne zeit lang auf sich warten lässt. Aber immerhin bekommt man bei CB fast immer eine. ;)

Da hast du recht! Und dafür bin ich auch echt dankbar :)
Bis jetzt wurde hier einem eigendlich fast immer weiter geholfen.
Also gefühlte 99% :)
Ich schreibe dann morgen mal wie es gelaufen ist, und falls es nicht klappt stöbere ich OHNE zeitdruck noch bischen bei Google oder frage hier nach :) Wäre nett wenn ihr den Thread im auge beahlten könntet ;)

Gute nacht :) Und vielen dank nochmal :)
Ergänzung ()

Hi,

hab jetzt mit dem LG Mobile Support Tool versucht die Notfall Wiederherstellung zu machen.
Mit Volume DOWN an USB angeschlossen, und die IMEI und S/N eingegeben.
Erst fängt er an was zu machen aber dann sagt mir das Tool ich soll das MOdell überprüfen.
Aber da ist alles richtig :( und dann meint der nur noch das ich auf die schaltfläche KONTAKT oder BEENDEN gehen kann, das Problem besteht aber nach wie vor :( WOran kann das liegen? :(:(:(

Hi,

kurzes Update. Da es mit dem LG Mobile Tool nicht geklappt hat und ich mit dem Support Telefoniert hab und die das ding abholen habe ich es mal nach der anleitung von Systemfehler versucht.
Hat dann auch geklappt, das Phone läuft wieder auf Android 2.2.2.

Das komische jetzt ist aber das er keine Updates findet? Woran liegt das?

Hallo Leute!

Ich hab auch ein LG Optimus P990 und ein mega Problem
die original Rom ist defekt und lässt mich sogut wie nichts machen.

das Handy wird am PC nicht erkannt (es wird ein unbekanntes Gerät gefunden und is auch glei wieder weg)
Treiber sind alle installiert -----< nix geht

dann hab ich versucht es zurückzusetzen aber da geht auch nichts...

ich bin schon langsam am verzweifeln was ich noch tun könnt

Zurück
Oben