Lg tft kaputt?

Fubar90

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
60
guten tag,

ich habe mir heute einen lg flatron lg w2452t gekauft.

habe ihn gleich angeschlossen und er lief.

später habe ich ihn nochmal zusammen mit einem zweitmonitor beide über dvi an den pc geschlossen und jetz zeigt er kein bild mehr an. ab und zu sehe ich ein ganzz ganz schwaches dunkles bild.

habe schon alles probiert auch über vga angeschlossen und alleine laufen lassen aber er zeigt nur noch schwarz

außer der lg start da kommt dann ein helles licht und lg seht da dann ist er scharz und bleibt scharz.

er schaltet von standby(gelb) auf on (blau) das erkennt er auch alles aber einfach kein bild sogar das menü kann er nicht anzeigen.

ist er jetz einfach kaputt gegangen? muss ich ihn einschicken?

graka: geforce 8600gt 256 mb ram
 

Fubar90

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
60
:D:D:D sorry,

also wenn der monitor eingeschaltet wird erhellt der tft etwas und es erscheint das startlogo von LG danach wird er wieder dunkel.
 
Top