Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG TV ja/nein?
- Ersteller Mampfi
- Erstellt am
die.foenfrisur
Commodore
die funktionieren, wie alle anderen auch...wenn du einen günstig bekommst, nimm ihn.
sonst samsung o.ä.
mfg
sonst samsung o.ä.
mfg
Dexter4637
Lt. Junior Grade
Kann mich über meinen nicht beschweren, siehe Signatur
Dexter4637
Lt. Junior Grade
42LM760S hab ich, bin zufrieden
HaraldToepfer
Cadet 3rd Year
Ein paar mehr Infos wären da schon sehr hilfreich.
Schaust du mehr Tagsüber oder Abends. Schaust du einfach nur ein bisschen TV oder bist du ein Cineast und möchtest deine Filme richtig genießen?
Mit ein paar mehr Infos findet man für jeden den passenden TV.
Die Größe spielt in diesem Fall auch eine Rolle und der Sitzabstand usw.
Schaust du mehr Tagsüber oder Abends. Schaust du einfach nur ein bisschen TV oder bist du ein Cineast und möchtest deine Filme richtig genießen?
Mit ein paar mehr Infos findet man für jeden den passenden TV.
Die Größe spielt in diesem Fall auch eine Rolle und der Sitzabstand usw.
@ Harald Töpfer
Ja ich hab zurzeit den LG 42LM660S auf probe zuhause stehen bin aber irgndwie nicht begeisitert... 3D usw is hammer das bild in 2D naja eine gewisse unschärfe ruckeln und bei schnellen szenen ein pixel schlier speziel bei Figuren ( menschen im TV xD) ist vorhanden auch flashlight ist zu erkennen...
Preislich is der ja ganz ok und ich will auf die Funktionen di der TV bietet nicht verzichten aber begeistert bin ich nicht grade davon..
Aja und ich schau immer dan TV wenn ich grade Lust habe, dass heißt abends und tagsüber
Ja ich hab zurzeit den LG 42LM660S auf probe zuhause stehen bin aber irgndwie nicht begeisitert... 3D usw is hammer das bild in 2D naja eine gewisse unschärfe ruckeln und bei schnellen szenen ein pixel schlier speziel bei Figuren ( menschen im TV xD) ist vorhanden auch flashlight ist zu erkennen...
Preislich is der ja ganz ok und ich will auf die Funktionen di der TV bietet nicht verzichten aber begeistert bin ich nicht grade davon..
Aja und ich schau immer dan TV wenn ich grade Lust habe, dass heißt abends und tagsüber
Dexter4637
Lt. Junior Grade
Also da empfehle ich dir diesen Thread : http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=145&thread=4869 unbedingt mal durchzulesen und durchzutesten
Für die Flashlights, versuch mal Local Dimming auf Hoch zu stellen
Für die Flashlights, versuch mal Local Dimming auf Hoch zu stellen
Zuletzt bearbeitet:
HaraldToepfer
Cadet 3rd Year
Also ich muss erstmal zugeben dass ich noch nie begeistert von LG war was sicherlich auch zu einigen Vorurteilen der Marke gegenüber führt aber jetzt zu deinem TV Problem.
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal dieses Video anschauen. GrobiTV stellt dort die neue Panasonicserie vor und es werden natürlich auch nur die Vorteile genannt
http://www.youtube.com/watch?v=IIOvudHAtyQ&list=UUS2HrycxZyP0d4U5Z74LpSA&index=7&feature=plcp
Die Preise sind ähnlich. Für dein TV Verhalten würde ich aber schon bei der LED-LCD Technik bleiben.
Nachteile findest du genügend in Foren aber ich habe mir einfach alle TVs anschaut die mich interessierten und mir immer ein paar Minuten SD, HD TV Material zeigen lassen mit unterschiedlichem Inhalt um Schwächen bei Kameraschwenks und Close-Up erkennen zu können.
Und genau dies solltest du auch tun nach dem du dich ausreichend belesen hast welche TVs denn überhaupt in Frage kommen.
Bei Samsung würde ich auch nicht unbedingt auf die neue ES Serie schauen sondern eine davor. Meiner Meinung nach ist am Bild nicht soooooooooo viel geändert wurden sondern mehr bei den Features.
Also kann man hier ein gutes Bild für weniger Geld bekommen nur weil es angeblich "alt" ist.
Weiterer Vorteil, Firmware ist sicherlich ausgereifter.
Hier ist eine Tabelle Sitzabstand/TV Größe. Nach Möglichkeit auch versuchen dies bei der Vorbetrachtung einzuhalten.
http://www.chip.de/artikel/Fernseher-kaufen-So-finden-Sie-den-richtigen-HD-TV-3_45710770.html
Ich mach mich zur Nachtschicht und werde morgen noch mal in den Thread schauen.
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal dieses Video anschauen. GrobiTV stellt dort die neue Panasonicserie vor und es werden natürlich auch nur die Vorteile genannt
http://www.youtube.com/watch?v=IIOvudHAtyQ&list=UUS2HrycxZyP0d4U5Z74LpSA&index=7&feature=plcp
Die Preise sind ähnlich. Für dein TV Verhalten würde ich aber schon bei der LED-LCD Technik bleiben.
Nachteile findest du genügend in Foren aber ich habe mir einfach alle TVs anschaut die mich interessierten und mir immer ein paar Minuten SD, HD TV Material zeigen lassen mit unterschiedlichem Inhalt um Schwächen bei Kameraschwenks und Close-Up erkennen zu können.
Und genau dies solltest du auch tun nach dem du dich ausreichend belesen hast welche TVs denn überhaupt in Frage kommen.
Bei Samsung würde ich auch nicht unbedingt auf die neue ES Serie schauen sondern eine davor. Meiner Meinung nach ist am Bild nicht soooooooooo viel geändert wurden sondern mehr bei den Features.
Also kann man hier ein gutes Bild für weniger Geld bekommen nur weil es angeblich "alt" ist.
Weiterer Vorteil, Firmware ist sicherlich ausgereifter.
Hier ist eine Tabelle Sitzabstand/TV Größe. Nach Möglichkeit auch versuchen dies bei der Vorbetrachtung einzuhalten.
http://www.chip.de/artikel/Fernseher-kaufen-So-finden-Sie-den-richtigen-HD-TV-3_45710770.html
Ich mach mich zur Nachtschicht und werde morgen noch mal in den Thread schauen.
Dexter4637
Lt. Junior Grade
Mampfi schrieb:Danke Checkerwerd ich mal ausprobieren : )
Hast du auch Flashlights?
Warum hast du eig den 760S genommen anstatt den 660S wegn der höheren Herz zahl?
Flashlights sind minimal vorhanden, stört mich persönlich aber nicht. Den 760s hab ich nur wegen dem geringen Preisunterschied genommen.
Dexter4637
Lt. Junior Grade
Vor paar Monaten war der unterschied geringer