LG UltraGear 27GN850-B warum nur bei Amazon

Der „piss gelbe“ glow ist bei den neuen Panel weg und endlich wieder eher bläulich und weit weniger störend somit

plus das die neuen zudem wesentlich flotter sind und quasi fast kein ghosting mehr haben
 
IIxRaZoRxII schrieb:
Der „piss gelbe“ glow ist bei den neuen Panel weg und endlich wieder eher bläulich und weit weniger störend somit

Ich schätze mal, das war gewissen Fertigungstoleranzen geschuldet, die es auch aktuell geben dürfte.
Bei den AUO Panels habe ich auch schon vom selben Modell Exemplare mit eher silbernen Glow und welche mit dem typischen orange-braunen Glow gesehen.

IIxRaZoRxII schrieb:
plus das die neuen zudem wesentlich flotter sind und quasi fast kein ghosting mehr haben

Kann ich nicht einschätzen, ich fand schon das alte völlig ok für IPS.
Sollte die zweite Revision jetzt tatsächlich von mir aus eine um 0,5 ms bessere durchschnittliche Reaktionszeit haben, würde ich das für vernachlässigbar halten. Da macht es wohl mehr aus, wie gut der Hersteller den Overdrive optimiert hat.

Für mich gibt es da jedenfalls keine nennenswerte Unterschiede zwischen Revision 1 und 2 von diesem LG Nano IPS Panel. Rein von den angegebenen Specs konnte ich auch keine finden.
 
Zurück
Oben