bushd0c
Cadet 2nd Year
Die Aussage, dass der Alienware deutlich besser sein soll, ist übertrieben, finde ich. Ich mag das matte Coating - ich möchte nicht den ganzen Tag vor nem Spiegel sitzen. 
Und ich habe mir den Monitor explizit auch zum Arbeiten gekauft. Daher genieße ich die hohe Auflösung sehr. Endlich Platz auf dem Desktop. Der LG ist auch etwas heller, finde ich persönlich auch besser. Aber da muss jeder für sich seine Schwerpunkt setzen, denke ich.
btw:
-- Monitors Unboxed Video zum Alienware mit direktem Vergleich zum LG
Und ich habe mir den Monitor explizit auch zum Arbeiten gekauft. Daher genieße ich die hohe Auflösung sehr. Endlich Platz auf dem Desktop. Der LG ist auch etwas heller, finde ich persönlich auch besser. Aber da muss jeder für sich seine Schwerpunkt setzen, denke ich.
btw:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.