LG vs MSI

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
434
Hey,
ich suche derzeit einen Monitor fürs Home Office und gelegentlichen Spielen.
Kann einer Vor oder Nachteile beider Monitore aufzählen beziehungsweise mir sagen welcher besser ist? Ich danke euch im voraus.

Monitor 1 :LG 35WNC65C
Monitor 2 :MSI Optix MAG341CQ

Preisklasse sind derzeit beide gleich von daher wäre es gut zu wissen welcher von beiden der bessere wäre.
 
Fürs Arbeiten würde ich IPS Panel und keine VA Panel nehmen.
Auch das Verhältniss der AUflösung zur größe macht die beiden eher zu Spielmonitoren, als zu welchen fürs produktive arbeiten.
 
Okay hätte denn jemand einen großen Monitor zu empfehlen, der ungefähr die gleiche Größe hätte?
Und wenn man einen von beiden kauft welchen solllte man dann nehmen?
 
Zurück
Oben