DUNnet
Lt. Commander
Problem:
Heute ist der Monitor angekommen, und muss sagen sehr löblich! nur 2 Sachen!
1) Wie stell ich die LED vom An/Aus Schalter ab?
2) Ich kann den Kontrast nicht verstellen.
Das ist eh so ein unterfangen da die seitlich platzierten Knöpfe absolut doof sind!
Glaube 5 oder 6 stück! Drückt man den untersten skaliert der sich erstmal 30 Sekunden lang und läuft dann mit 30Hz und 1280*1024 o_O
Der oberste ist nur für FUN Mist ...
schonmal 2 Sachen die an hätte weglassen können!
Naja schafft man es erstmal ins Menu zu navigieren gibts das Problem: Der Punkt Kontrast existiert... ist aber grau! Und selbst wenn, ich könnte nicht drauf kommen!
Das Menu hat an der linken Seite die einzelnen Punkte ... geh ich über den Punkt für Helligkeit, Kontrast und noch irgendwas anderem und wähle den an komm ich direkt auf Helligkeit (was an 1ter Stelle steht)!
Die anderen 2 Punkte sind grau und ich kann nicht ab sie gehen (weiß auch nicht wie! Die Pfeiltasten ändern den Helligkeitswert und die Zurück/Menu Taste katapultiert mich in die Übersicht -.-")!
Was mach ich nun?
Der ist mir viel zu Farbig/Kontrast!
Das sticht in den Augen und sieht unschön aus.
Hardware steht in der Signatur, angeschlossen via HDMI (von Logitech)!
Gruß
Ps.: Lob! Er macht keine Summ Geräusche^^
Heute ist der Monitor angekommen, und muss sagen sehr löblich! nur 2 Sachen!
1) Wie stell ich die LED vom An/Aus Schalter ab?
2) Ich kann den Kontrast nicht verstellen.
Das ist eh so ein unterfangen da die seitlich platzierten Knöpfe absolut doof sind!
Glaube 5 oder 6 stück! Drückt man den untersten skaliert der sich erstmal 30 Sekunden lang und läuft dann mit 30Hz und 1280*1024 o_O
Der oberste ist nur für FUN Mist ...
schonmal 2 Sachen die an hätte weglassen können!
Naja schafft man es erstmal ins Menu zu navigieren gibts das Problem: Der Punkt Kontrast existiert... ist aber grau! Und selbst wenn, ich könnte nicht drauf kommen!
Das Menu hat an der linken Seite die einzelnen Punkte ... geh ich über den Punkt für Helligkeit, Kontrast und noch irgendwas anderem und wähle den an komm ich direkt auf Helligkeit (was an 1ter Stelle steht)!
Die anderen 2 Punkte sind grau und ich kann nicht ab sie gehen (weiß auch nicht wie! Die Pfeiltasten ändern den Helligkeitswert und die Zurück/Menu Taste katapultiert mich in die Übersicht -.-")!
Was mach ich nun?
Der ist mir viel zu Farbig/Kontrast!
Das sticht in den Augen und sieht unschön aus.
Hardware steht in der Signatur, angeschlossen via HDMI (von Logitech)!
Gruß
Ps.: Lob! Er macht keine Summ Geräusche^^