Notiz LG: Zum Smartphone G8S ThinQ gibt es im Juli einen TV dazu

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.201
Am 1. Juli bringt LG das zum MWC 2019 im Februar vorgestellte Smartphone G8S ThinQ in den Deutschen Handel, die UVP wird 769 Euro betragen. Um die Verkäufe anzukurbeln, lockt LG Käufer mit einem Bundle der außergewöhnlichen Art: Wer das G8S noch im Juli erwirbt, bekommt den 43 Zoll großen Fernseher 43UM7100 kostenlos zugesandt.

Zur Notiz: LG: Zum Smartphone G8S ThinQ gibt es im Juli einen TV dazu
 
Spart euch das TV-Gerät und macht lieber das Smartphone 270 Euro billiger, dann klappts auch mit den Käufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, dister1, McTheRipper und 19 andere
Notch.... 1080p Display bei 6,2 Zoll..... 3 Kameras und wahrscheinlich trotzdem schlechter als mein aktuelles Pixel 2...... UPDATEPOLITIK..... und 769€ UVP......
Wenn die schon am Start einen Fernseher dazugeben können, dann können die das Handy wohl auch für ~499€ anbieten, evtl. gar noch weniger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, flo.murr, BacShea und 2 andere
Abgesehen davon, wieso packt LG bei ihrem "High End" Smartphone so eine "Billo-TV" dazu. Wäre es nicht rein logisch sinnvoller einen Gutschein im Wert von 400€ oder so, beim Kauf eines aktuellen OLED (quasi auch die High End Sparte).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, USB-Kabeljau, BacShea und 4 andere
yoshi0597 schrieb:
1080p Display bei 6,2 Zoll.....
yoshi0597 schrieb:
UPDATEPOLITIK.....

Juckt beides keine Sau die einfach in Laden geht und sich ein Telefon kauft.
Nur weil wir Foristen tief im Thema drin stecken und viele der Meinung sind, dass das Telefon sich selbst vernichtet wenn nicht immer sofort das neuste Update drauf ist, heißt das nicht, dass es den DAU interessiert.

Der sieht nur:
Fernseher geschenkt für ein Telefon das aussieht wie jedes andere.

Da kommen dann Fragen wie:
Kann ich darauf Apps installieren?
Macht die Kamera gute Bilder?
Whatsapp funktioniert so wie bisher?
Gibt es App XY?

Habe einige Jahre Smartphones direkt verkauft, genau das wird gefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Redical, McTheRipper und 14 andere
Normalerweise ist es ja andersrum, Handy zu gescheitem TV. Auch mal was neues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spezialprodukt, Steini1990 und fox40phil
Das Angebot ist vielleicht gut und das Smartphone ist definitiv nicht schlecht, besonders für Content Creator ist LG immer noch das non Plus Ultra. Aber bei mir hat LG verschissen, wer den europäischen Markt wie Dreck behandelt, der hat es scheinbar einfach so gewollt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vhailor und Kiergard
Das TV Gerät hat materiell für LG wahrscheinlich deutlich weniger wert. Deshalb ist die Rechnung TV-Kaufpreis vom Handypreis abziehen weder sinnvoll als Tipp für LG noch als Kaufangebot für den Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr
Und was macht man dann mit dem 43-Zoll-Elektroschrott? Absolut sinnlos!
 
Warum ist der TV Elektroschrott?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, USB-Kabeljau, Zitterrochen und 3 andere
Hylou schrieb:
Warum ist der TV Elektroschrott?
Frage ich mich auch. Es gibt genug Leute denen so ein 4k Fernseher reicht. Leute, welche keinen 4k OLED mit Dolby Atmos/Vision etc brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth, USB-Kabeljau, Zitterrochen und 3 andere
Naja bei der aktuellen Preispolitik wurde es mich nicht wundern wenn das Samsung Galaxy Note15 3788 Euro Kostet und man einen OLED gratis dazu bekommt xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer und MilchKuh Trude
Kann ich jetzt einfach nach Mediamarkt gehen mir die EMEI aufschreiben und dann nen kostenlosen TV abstauben?
 
Zurück
Oben