LGA 1156 Kühler

Lukki27

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
30
Hallo zusammen

Ich suche einen CPU Kühler führ den Sokel LGA 1156 der ohne Backplate Montiert werden kann.
Budget liegt so etwa zwischen 30 und 40 Euro

Könnt ihr filiecht auch erfahrungen mit einem entsprechenden Kühler schreiben?

Danke führ schnelles antworten scho einmal im fohraus.

Gruss Lukki27
 

BeedManic

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.473

sr-71

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.727
filiecht= vielleicht ??????????
fohraus= voraus ????????

Caseking ist dein Freund, würde aber eher mit ca. 50 Euro rechnen
 

Froschkönig

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.216
was hast du gegen backplate?

selbst wenn du den 0815-kühler mit pushpins aus meiner signatur nehmen würdest, müsstest du das mainboard aus dem gehäuse rausnehmen!
 

Stimo89

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
748
nicht umbedingt, wenn er zum beispiel einen Silverstone Raven 2 hätte mùsste er das motherbord nicht raus nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

itm

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.837
Eine Backplate hätte den Vorteil, das du deinen PC auch ohne Gefahr transportieren kannst (auch wenn der Kühler ein Zentner wiegt).

Ich habe selbst auch von Backplateverankerung anfangs nicht alzu viel gehalten, bis ich mir mal einen Kühler mit Backplate gekauft habe (die CORSAIR H50).

Ohne Backplate Konstruktion gäbe es eigentlich nur nicht so tolle Kühler, z.B. diese hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-115X-Intel/Akasa/Akasa-Freedom-Force-Tower-CPU-Kuehler::13693.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-115X-Intel/Akasa/Akasa-AK-968-X4-Heatpipe-Cooler-92mm::13454.html


MfG

tmkoeln
 
Top