Ja so eine umfangreiche Raodmap ist immer sehr geil. Sie lässt viel Raum für Spekulationen - oftmals leider auch viele falsche Spekulationen.
Lukas hat es schon gesagt: Neue Core 2 Duo wird es unter dem Namen kaum noch geben, sie werden alle Core i3 oder Core i5, je nach Leistung usw.. Eine Core 2 Duo auf 32-nm-Basis mit Westmere - niemals, dann wäre die Einführung der Bezeichnung ja völlig sinnlos. Ich habe zusätzlich zu den öffentlichen Roadmaps auch noch einen Blick auf andere Quellen, und da kann ich dir schonmal sagen, dass ab 2010 da nix wirklich Neues für den Sockel LGA775 in den gehobenen Regionen drauf ist - also so wie die E8000 und Q9x50 jetzt sind wird es auch bleiben. Dies kann sich sicher noch ändern, denn final ist sowas bekanntlich nicht.
2009 wird es allerdings noch mal hier und da etwas Neues für den Sockel 775 gebe, aber nur solche Lückenfüller-CPUs, unter anderem der in den Gerüchten schon erwähnte Q9500, da Clarkdale erst Anfang 2010 kommt und mit drei Lynnfield anfangs nix zu holen sein wird. Wirkliche neue CPUs sind aber nicht dabei, maximal ein Step in der Geschwindigkeit, wie vor kurzem vom E7500 auf den E7600. Ist halt auch logisch. Intel fokussiert sich ab Ende 2009 Anfang 2010 voll auf den neuen Sockel und lässt die alten auslaufen. Support gibt es freilich noch Jahre weiter, denn niemand sagt ja, dass ein Q9550 in einem halben Jahr plötzlich eine schlechte Wahl sei und sich dies schlagartig ändert - eher nicht.
@ über mir: Ähnliche CPUs für zwei Sockel geht bei Intel nicht, da alles umgedreht wurde und die Platinen völlig neu sind. Da gibt es keine North- und Southbridge mehr wie heute aktuell, sondern der Prozessor übernimmt einen Teil, den Rest macht ein einzelner Chipsatz aka Ibex Peak. Hinzu kommt der integrierte Speichercontroller usw. das kann alles gar nicht auf einem LGA775 Board laufen. Ab September mit der Einführung der Lynnfield fängt der Sockel wohl oder übel mit dem Sterben an. Da beißt die Maus keinen faden ab. Und wenn Anfang des Jahres die neuen CPUs in 32 nm da sind und ab 84 Sollar starten, dann kauft keiner mehr Sockel 775. Neue CPUs für den Sockel zu bringen wäre also Geldverschwendung seitens Intel, denn aktuell gibt es eigentlich alles, was man braucht.