Leserartikel Lian Li A04-B

Bilder sollte es bald auch mit Hardware geben.

Danke für das Lob

MFG Midium
 
Auf der Lian Li Seite ist die Kompatibilität für dein Case auch nicht aufgelistet.
Könnte aber sein, das es auf der Caseking sowie der Lian Li Seite noch nicht aktuallisiert wurde. Kann mir nämlich nur schwer vorstellen das die Blende nicht passen sollte.
 
Also hier in dem Forum hat einer es verbaut...
 
Die schwarzen Akzenten wie die Blenden und die Radiblende geben dem silbernen Gehäuse nen extra Kick.
Gefällt mir ausgesprochen gut. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der silbernen Ausführung macht es ja auch Sinn, schwarze Akzente zu setzen, da ja oben auf der Front der schwarze Streifen drauf ist.
Der sieht allerdings beim silbernen Gehäuse ohne sonstige schwarze Akzente ein bisschen deplatziert und störend aus.
 
Ein paar Bilder mit eingebauter Blende währen echt super ;)

Relativ alte von mir im sysprofile. Werde es bei Gelegenheit mal aktualisieren müssen.
 
Zurück
Oben