News Lian Li: Drei „Schreibtischgehäuse“ für 1.000 US-Dollar

Wer hat, der kann. Aber will man sowas haben? Gruselig steril und kalt für meinen Geschmack.
 
Ich bleib dabei, dämliche Idee.
Die LEDs der Hardware werden durch das Glas nerven und die Arbeitsgeräusche und Vibrationen sind näher dran als bei einem normalen Tower.
 
Dann lieber einen cross desk von red harbinger
 
Ziemlich hässlich das Teil, da ist man von Lian Li besseres gewohnt. Der Preis könnte allerdings hinkommen, steht ja immerhin Lian Li drauf^^
 
Preislich sehr teuer und vom Design her auch irgendwie schrecklich.
Muss aber eh jeder selber wissen was ihm gefällt, obwohl ich mir sicher bin das einige das besser bauen können, wie man auch hier im Forum sieht :)
 
für 1000€ bau ich mir 2,5 schreibtische, die dann auch noch praktisch und hübscher sind :freak:
 
Oh je, das gar nicht hübsch! Was haben die denn da verbockt? Das sau hässlich. Da waren die Tisch Mods in Foren genialer. Und warum diese Auflage für Tastatur, damit kann man überhaupt nicht arbeiten bäää (meine Erfahrung)
 
Finde die Idee total klasse und das Design ist auch ok. Aber kaufen oder benutzen werde ich sowas nicht, dank iMac und Konsole ist bei mir kein Bedarf mehr.
 
Ich finde die eigentlich schön, aer die Füsse sehen nicht gut aus.

Diese Ablage an der Seite ebenso wenig.

Und wie diese

"Ablage für Maus und Tastatur"

funktioniert, ist mir auch nicht klar. Mal ist sie da, mal nicht!?
 
Ja, die Auflage finde ich auch zu schmal. Wenn man die Eingabegeräte dagegen auf den Tisch stellt, dürften die Arme bzw. Hände recht warm werden durch die darunter liegende Hardware.
 
Optisch nichts für mich. Was mich aber fast noch mehr stört ist die Größe. Selbst das größte Modell ist grenzwertig klein. Und wenn man den Platz hat, den Innenteil komplett rauszuziehen, sollte auch etwas Platz für eine größere Arbeitsfläche vorhanden sein. Irgendwie nicht mein Fall.
 
Was für eine "Flachnummer" Mögen tue ich den Hersteller schon ewig nicht. jetzt schon gar nicht mehr ich meine was soll denn das bitte?
 
DAS....Ist ein Schreibtisch Gehäuse!!!
 

Anhänge

  • image-767fb26d6bbb36081d726d4925eaf431c606522e2c2aacbef0756d980e1cb7f0-V.jpg
    image-767fb26d6bbb36081d726d4925eaf431c606522e2c2aacbef0756d980e1cb7f0-V.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 3.031
Ich habe zuerst auch an einen Grill gedacht. Aber mit 10 vibrierenden Festplatten finden sicher einige Personen gefallen an dem "Computer".....im Prinzip ist es ein flach gelegtes LianLi-Gehäuse. Immerhin hat das DK-02 sehr viel Platz für Laufwerke.
 
Zurück
Oben