News Lian Li Lancool 205: Lancool wird wieder günstiger und schlicht

endlich wieder ein gehäuse mit max. 160mm cpu kühler Höhe. Darauf hat die Welt gewartet! :)
 
Nicht ganz so Stilvoll wie das K7, aber die Richtung stimmt.

mein R5 leistet aber treue Dienste.
Solange ich keinen Abnehmer finde, würd das R5 bleiben.. Aber die Kiste hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ziemlich sexy und erstaunlich günstig 😮
 
Phobos1083 schrieb:
Habe immer noch das Lancool Dragonlord K62, und das ist immer noch Top in Schuss.
Qualitativ bisher eines der besten Gehäuse die ich bisher hatte.
Habe das K62 auch noch in Betrieb, gekauft ca. 2010, das Teil überlebt einen Atombombenangriff. Die Qualität ist immer noch klasse, vier MB habe ich darin verbaut, ob die neuen noch so eine Qualität haben?......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phobsen
Mittlerweile fertigt LianLi auch Gründkörper aus Stahl, und verschweigt es gekonnt auf deren Website. Dann ist nur die Aussenhülle aus Alu, Für 200 Euro finde ich das traurig :rolleyes:
 
Sieht ja gar nicht schlecht aus, Glas Seitenteil brauch Ich nicht und die Front ist zu beschränkt. Lieber löchrig und ein Staubfilter dahinter. Also quasi wie beim K9x ... ach warte dass steht ja seit 8 Jahren unterm Tisch ^^
 
Ich verstehe nicht, wie Lian Linein Gehäuse nach dem anderen präsentiert aber das D11 Mini noch immer nicht auf den Markt gebracht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syncer
Hi,
Sieht gut aus und für LianLi relativ günstig.
Schön, dass nicht immer Lichter verbaut sein müssen.
 
Mal unter uns, ich bau seit 30 Jahren meine eigenen Rechner. Wann ist eigentlich die Reset-Taste den gleichen Weg wie die Turbo-Taste gegangen?
 
Knito schrieb:
Wann ist eigentlich die Reset-Taste den gleichen Weg wie die Turbo-Taste gegangen?
Wann hat man die Taste jemals wirklich benötigt. Lässt sich doch alles mit dem Power-Button machen.
Ich hab sie das letzte Mal vor 10 jahren am Motherboard angeschlossen. Hat mir nie gefehlt.

Und bzgl. der Turbo-Taste: das ist ja schon über 25 Jahre her...
 
Irgendwie denke ich mir da fehlt etwas an der Front ein großes Logo in der Mitte od. so. Ansonsten finde ich das Gehäuse nicht schlecht.
 
Phobos1083 schrieb:
Sehr schön, werde ich mir mal näher ansehen.
Habe immer noch das Lancool Dragonlord K62, und das ist immer noch Top in Schuss.
Qualitativ bisher eines der besten Gehäuse die ich bisher hatte.

Hab das hier auch noch als K58 (Unterschied zum K62: Ohne Seitenfenster daher innen nicht schwarz eloxiert)

08032011109r771.jpg


Das einzige das heut zu Tage fehlt sind die üblichen Staubfilter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luccabrasi, Phobsen und Fresh-D
Mal einfach so in die Runde gefragt, gerade passend Gehäuse:
Gibt es eigentlich Varianten mit Geräuschdämmung und Glasfenster?
Und wenn, was müsste ich dafür hinblättern ca, bleibt das bezahlbar?

Ohne Dämmung und Staubfilter geht nichts, aber irgendwie hätte ich schon Lust auf ein Schaufenster seitlich.
 
Wobei das Lancool II für ein paar Euros mehr das für mich interessantere Gehäuse ist.
Das erhält in den YouTube Reviews zumindest sehr gute Kritiken.
 
Ich mag das Lancool II bin sehr zufrieden damit. Ist guter Kompromiss zwischen der billigklasse und was solidem. Viel Stahl, wenig Plastik, Scharniere etc. Leider immer schlecht verfügbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Luccabrasi schrieb:
Habe das K62 auch noch in Betrieb, gekauft ca. 2010, das Teil überlebt einen Atombombenangriff. Die Qualität ist immer noch klasse, vier MB habe ich darin verbaut, ob die neuen noch so eine Qualität haben?......

Geht mir auch so hab damals 2011 das K62 gekauft und es immer noch im Einsatz, inzwischen mit Ryzen 7 3700x, einziges Manko sind für mich die USB2 Ports oben am Deckel, ansonsten nach wie vor das beste und stabilste Gehäuse, dass ich je hatte, da rappelt nichts da klappert nichts das war noch wirklich stabil gebaut.
 
Das schönste Gehäuse dieser Art ist meiner Meinung nach immer noch das jonsbo c3 plus in Silber.
 
Zurück
Oben