Lian Li O11 Dynamic XL ROG - Radiator Kompatibilität X-flow

*-MaXXimus-*

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
417
Hallo,

Habe mir den Lian Li O11 Dynamic XL ROG Bestellt und würde gerne Oben und unten jeweils einen 360er Xflow Alphacool Radiator verbauen. Diese sind um ein klein wenig länger als die Standart Radiatoren. Abmessungen (LxBxH): 413 x 124 x 30mm

Da ich nirgends genau Maße zu dem Gehäuse finden kann wollte ich fragen ob wer für mich nachmessen möchte und die genauen daten hier übermitteln kann ?!

Vielen Dank!
 
Wenn du dir die Bilder von deinem Link anschaust, sehe ich dort noch einiges an Puffer was die Länge der verbauten 360er Radis angeht. Ich glaube beim XL Gehäuse solltest du keine Probleme haben, sofern du nicht die Front durch ein Reservoir mit integrierten Anschlüssen/Tubings bzw. Pumpenhalterung verbaust.
 
Zurück
Oben