Lian Li O11 Dynamic XL Custom Wakü einbauen

@BlauerPfirsich
Leitungswasser würde ich persönlich nicht unbedingt nehmen auch wenn das auf kurze Zeit definitiv kein Problem ist. Ich habe bisher immer den Loop mit destilliertem Wasser befüllt und die Pumpe(n) für mehrere Stunden oder gar einem Tag auf Vollgas laufen lassen.

Bei der allerersten Inbetriebnahme reicht es aber völlig die Radiatoren mit dem Duschschlauch durchzuspülen. Das mit dem destillierten Wasser habe ich bisher eher bei einem Wechsel der Kühlflüssigkeit oder Testen der Dichtheit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte auch Blaue Kühlflüssigkeit und will die auch wieder nehmen habe noch ne Flasche. Ja ich habe.eine Radis mit dem Duschschlauch durchgespült und mit Destilierten Wasser einmal befüllt und ausgekippt muss erst mal warten bis mein Board kommt.
 
Zurück
Oben