Lian Li O11 Evo vibriert am Glas

Chief_Justice

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.134
Mein Gehäuse (Glas) vibriert leider am vorderen oberen Rand sehr stark und ,macht nervige Geräusche.
Ich habe schon versucht, unter dem Glas eine Art Dämmung anzubringen, leider ohne Erfolg. Wenn ich mit einem Finger leichten Druck gegen das Glas ausübe, ist das Geräusch weg. Das nervt schon gewaltig.

Ich weiß, dass das Gehäuse sehr weit verbreitet ist und ich bin möglicherweise nicht der Einzige mit diesem Problem.
Hat jemand eine Lösung?

Die Vibrationen kommen jedenfalls von der Verbauten D5-Pumpe, die schon mit dünnem Gummi entkoppelt ist. Auch etwas mehr oder weniger Drehzahl bringt nicht wirklich was.
 
Evtl. zu viel Spiel bei den Nasen mit denen du das Seitenteil einhängst.
Die mal bissi rumbiegen ... nur "leicht" :) schau mal ob da was geht.
 
Zurück
Oben