Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KA was die da getestet haben und was sie nich überzeugt hat, ich hab das Case bei nem kumpel live, einmal im Laden und auf einigen Screens und berichten gesehen und es überzeugt mich.
Es ist für den Preis angemessen verarbeitet, bietet alles was man braucht und hat keinen wirklichen Mangel.
Würde mich mal interessieren wie gut damit die Stromfresser 780i oder 750i gekühlt werden können. Wenn man da Temp unter Last um die 40°C, dann bin ich überzeugt.
danke für die Beiträge ich habe mich nun für das P182 entschieden. Allerdings empfinde ich die Lüfter auch auf geriner Stufe als viel zu laut, daher werde ich diese heute oder morgen tauschen. Ich schwanke noch zwischen Sharkoon Silenteagle 1000 und Noiseblocker XL1.
Kann mir jemand eine Empfehlung zu dem einen oder anderen aus EIGENER Erfahrung geben, im Forum und bei Alternate schneiden ja grds. beide ganz gut ab. S-Flex scheint jedenfalls aluter zu sein?
Also als Gehäuselüfter empfehle ich eigentlich immer die Noctua S12-1200 oder S12-800. Nur der Preis ist nicht so ganz jedermanns Sache Leiser gehts aber nich.
Ansonsten sollen die Noiseblocker schon ganz gut sein ...
Ansonsten habe ich vie SFLEX 1200 und zwei Noctua 1200er. Voll aufgedreht sind bei scheisse laut. Ab 700-800 U/min wird der SFlex schön leise, die Noctua sind erst ab 600 U/min richtig leise, fangen aber dann das Brummen an. Vom Zubehör sind die Noctua zu emfpehlen.