News Lian Li Odyssey X: Transformer-Gehäuse bietet drei Layout-Optionen

Drei Layouts und man bezahlt direkt auch für drei.

BigBrain LianLi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
@iron_monkey

aber auf Rollen lässt sich auch so ein Brocken leichter handlen.
Bin auch für mehr Platz im Case.

Ich verstehe diese Begründung alá: kein Platz in der Wohnung nicht ganz xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
@AbstaubBaer
Irgendwie vermisse ich noch immer das LanCool 315. Seit der Vorstellung hab ich nichts mehr davon gehört. Könntet ihr bei LianLi mal nachfragen, was daraus geworden ist?
 
@RaptorTP

Das Gehäuse mit Rollen passt genau unter meinen Schreibtisch (der Platz ist also eh da), die Rollen waren übrigens auch ein Hauptargument beim Kauf. Ohne Rollen sind große Gehäuse einfach nur Fail!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ich hatte beim Cooler Master C700P Black Edition Filzgleiter drunter. Anders hätte ich das Teil nur unschön unterm Tisch hervor-zerren können xD

Leergewicht 21,60 kg

:freak:
 
Ich hatte als eines der ersten Gehäuse den BigTower Chieftec Dragon auf Teppichboden... niemals wieder :-D
Seither immer Rollen und leichtes Spiel ;-)

Das Cosmos ist aber auch schon ein dickes Ding, hatte vorher zwei Stacker 831 und die sind ja ähnlich groß, die hatten aber auch schon Rollen.

Das W 200 bekomme ich mit verbauter Hardware nicht mehr alleine getragen, da sind die Rollen also quasi Pflicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Schnäppchen :D
Ich seh diese Vielfalt vom Layout nicht nur positiv. Die meisten Nutzer werden doch eh nur das eine verwenden, was ihnen am besten gefällt, oder? Oder sie testen mühsam alles aus, bauen x Mal um und verwenden am Schluss dann das, was am besten funktioniert hat. Das wäre eigentlich die Aufgabe des Herstellers sich da mühsam durchzutesten.
 
das_mav schrieb:
@AbstaubBaer : Hast du was vom O11 Dynamic Evo mitbekommen? Warte (sehnsüchtig) darauf. :(
Gibt's da Infos wann ab wann das zu kaufen ist?

Sehe ich gerade zum ersten Mal. Also leider gar nix mitbekommen hier. :D

MaverickM schrieb:
Könntet ihr bei LianLi mal nachfragen, was daraus geworden ist?
Erfahrungsgemäß hat das leider keinen Sinn. Ich versuche mein Glück einmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Zurück
Oben