Lian Li PC-60FW Midi-Tower

Jan1993

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
292
wieder titel schon sagt interessiere ich mich für eiin neues gehäuse: nämlich das Lian Li 60FW
-hat jemand erfahrungen mit diesem case?
-kann man wirklich "nur" 2 Lüfter benutzen und keine weiteren installirern?

danke für eure antworten
MfG Jan1993
 

Jan1993

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
292
SoSa du besitzt ja das LianLi Pc7FW!
-reichen dia denn die 2 lüfter?oda haste mehr installirt?
-wie sind deine cpu temps im idle und last?

danke schoma
 

Jan1993

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
292
wie unterschieden sich denn eigt das PC7F und das PC60F-die sehen sich total ähnlich und auch bei caseking geht aus dem text kein unterschied hervor!
 

ProSeKo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
513
Bei den beiden ist nur die Front anders.
Also wo der Lüfter sitzt.
Ich finde das 60FW schöner, werd ich mir auch bald kaufen:D
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Ich besitze das PC-60F (also dieses Gehäuse, nur ohne Window) und bin total zufrieden.

Die Platten sind total kühl, die mitgelieferten Lüfter total leise. Naja, lies Dir die Tests durch, da steht eigentlich alles drin. Nur die Festplattenhalterungen entkoppeln nicht komplett.

Die zwei Lüfter reichen vollkommen aus, bei mir im Case sind arktische Temperaturen - bei einer Warmluft nach innen leitenden Grafikkarte.
 

Jan1993

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
292
ok dann spricht ja wohl so ziemlich alles für das PC60F :-)
jetzt sthehen also das oben genannte case und das antec 900 zur auswahl!

lian li ist ja wohl von der quali wirklich sehr sehr gut
antec kenn ich nich wirklich und würde so eigt das lianli vorziehen

hat jemand schöne erfahrungen mit dem ANTEC oder mit ANTEC allgemein?
 

i5_1156

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
102
Ich besitze ebenfalls das PC-60F und kann Marcel^'s Meinung nur bestätigen. :)
Sehr gutes Gehäuse mit top Qualität^^ Zwei Lüfter reichen völlig, mehr würden schliesslich den Luftstrom nicht wirklich verbessern. ;)
 

Tiddy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
272
Hi, dann kann ich gleich mal meine Frage zu dem Lian Li PC-60FW zum besten geben:

Werden die Lüfter über einen 4poligen oder einem 3poligen Stecker angeschlossen?

Es entscheidend für mich, ob ich es mir hole oder nicht.
 

Tiddy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
272
Sehe ich das auf dem Bild richtig oder kann man sich zwischen den 4poligen Molexstecker und dem 3poligen Stecker entscheiden?

Ich meine die Stecker, die man auch auf dem Mainboard hat für Gehäuselüfter hat. Also nicht die dicken für HDD oder Laufwerk unter IDE...

Ich glaube die heißen PWM-Stecker (auf Mainboard) oder?
 

ProSeKo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
513
Was ich weis sinds keine PWM nur normale

Finde das Bild geil, is auch gad mein Desktop:
 

Jan1993

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
292
is denn DAS modding teil (dieser obere einstaz um mehr lüfter einzubauen) auch für das PC60F geeigntet. da steht ja waas von pc60, is das damit gemeint oda is dass das selbe-kenn mich da echt nich so aus :-)
 

Declaime

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
92
nein
 
Zuletzt bearbeitet:

ProSeKo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
513

Jan1993

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
292
gibt es denn sonst noch irgendeine möglichkeit mhr lüfter einzubauen
-anderes setenfenster oda so?
 

ProSeKo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
513
Schneiden bzw basteln
 
Top