Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was taugen die drei vormontierten Lüfter des Lian Li PC-7 SE-B II? Dass man keine Wunder von ihnen zu erwarten ist klar, aber sind sie unangenehm laut? Ich überlege ob ich dieses Gehäuse kaufen soll, allerdings wäre im Budget dann kein Platz mehr für neue Lüfter.
Wie laut/leise sind die Lüfter für ein "Nicht-Silent-Freak"? Wie gut lüften sie?
ich vermute es sind die gleichen Lüfter wie beim Lancool K7, was ich mir vor einiger Zeit gekauft habe. Die Lüfter sind gar nicht mal so schlecht. Ok, @12v sind sie unangenehm laut aber unter 5v sind sie erträglich aber fördern dann kaum noch Luft. Ich würde sie gegen Scythe Slip Streams (800 RPM) austauschen
Ja im allgemeinen sind die Lüften von Lian Li immer ganz gut. Ich habe selber ein PC7 Gehäuse von Lian Li und die stnadart Lüfter laufen immer mit ca. 1000 Upm. Sie sie dabei aber keineswegs laut aber ich habe sie trotzdem ausgetauscht da ich ein absoluter Silentfreak bin^^. Du kannst also bedenkenlos alle Lüfter drinne lassen.
mir waren die lüfter in meinem lian li (habe allerdings ein anderes) zu laut, ob sie dir auch zu laut wären kannst allerdings nur du selbst beantworten. probier es einfach aus und wenn sie dir zu laut sind kannst sie ja später austauschen. die 15€ werden sich ja irgendwie aufbringen lassen?! aufdringlich laut waren die lüfter allerdings nicht, aber halt nicht silent geeignet.
Hab das Gehäuse
Laufen bei 12V mit 960U/Min und man hört sie, aber es ist nicht störend und schon gar nicht laut. Der Luftdurchsatz ist auch in Ordnung. Wenn man sie auf 5V betreibt bricht dieser aber ein und die drehen nur noch mit 600u/min. Ein Luftzug ist dann fast nicht mehr zu spüren.