Lian Li PC-8fi - Kartenbefestigung mit Thumbscrews möglich?

pr0g4m1ng

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
43
Hi!
Ich habe Fragen zum Lian Li PC-8FI.

1. Das Gehäuse verfügt ja über eine Schnellbefestigungsmöglichkeit für Karten. Soweit ich weiß lässt sich diese relativ problemfrei ausbauen (es sind vier Schrauben und es ist ein Standard-Teil - es gibt auch andere Gehäuse von Lian Li ohne das Teil die sich aufrüsten lassen). Wenn man es aber ausgebaut hat: Kann man dann Lian Li Thumbscrews verwenden um die Karten zu befestigen, oder sind in die Löcher keine Gewinde geschnitten?

2. Auf der Caseking-Seite steht beim PC-8FI nicht wie der USB3.0-Anschluss durchgeführt ist, bei einigen anderen Gehäusen steht jedoch explizit "intern" dabei. Stimmen diese Informationen oder wurde das PC-8FI inzwischen auch auf einen internen Anschluss umgerüstet?

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße

pr0g4m1ng
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ohne die Schnellverschlüsse geht es ganz normal über die Bohrungen, wie bei anderen Gehäusen auch.

2. Die Anschlüsse müssten intern befestigt werden, es sei denn wir weißen bei den 8FI darauf hin, dass diese extern angeschlossen werden.

Gruß
Nils
 
Zurück
Oben