lian li pc-8nb midi tower

hey, du schreibst du hast den "hdd käfig rausgeschraubt", heißt dass er ist nicht vernietet?
Ich würde nämlich gerne einen himuro reinlegen, daher die frage.

Oder ist es auch möglich den himuro in den 5,25"-schacht zu schieben und die laufwerksblende dranzulassen, habe nämlich bilder gesehen wo die scheinbar nicht mehr draugepasst hat.

also bei meiner Ausführung ist der HDD Käfig verschraubt. Es gibt wohl aber auch Versioenen bei denen er vernietet ist.
Die zweite Fareg bzw. 5.25 Schacht kann ich dir nicht beantworten

Meinst du mit "andere Versionen" andere Modelle oder das selbe Modell, also den PC-8NB?
Weil das wäre ja eigentartig wenn sie manche vernietet und manche verschraubt produzieren würden.

ich meine schon das gleiche Modell. Aber innerhalb der Serie gibt es ja verschiedene Versionen.
Bei meinem (Vorgänger zum aktuellen) sind z.B. die USB/Audio Anschlüsse ganz unten, unterhalb des Frontlüfters. Beim aktuellen sind sind oberhalb des Fronlüfters.
Ich hab früher schon einige Berichte gelesen, in denen die Besitzer von einem vernieteten HDD Käfig gesprochen haben.
Aber ob der vernietet oder geschraubt ist, lässt sich doch auch mit einem Blick erkennen.
Sollte er verschraubt sein, rate ich jedem drunter ne dünne Matte zu machen.

Zurück
Oben