Lian Li PC-Q08B USB3 Blende

raumgleita

Cadet 4th Year
Hallo

Ich habe ein Lian Li PC-Q08B mit USB 3 Anschlüsse die von innen nach aussen müssen. Aber die Blende schein ein Witz zu sein. Man kann sie auf der einen Seite verschrauben aber auf der anderen Seite ist ein Loch jedoch hat es keins am Gehäuse?! Kann mir jemand bestätigen, dass diese Blende nicht passt?

Anhänge

• 2011-03-27 12.12.52.jpg
    2011-03-27 12.12.52.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 234
  • 2011-03-27 12.13.18.jpg
    2011-03-27 12.13.18.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 260
Da gibt ja auch nichts zu schrauben, einfach reistecken und die eine Siete festschrauebn !! Das haben viele Blenden warum wieso ?

An der einen Seite (dort wo der um 90° Winkel ist) verschraubst du sie, und auf der anderen Seite kann sie nicht weg, weil das Board dahinter sitzt. Ist doch normal so.

Oder übersehe ich etwas?

Bei normalen pci slots ist da eine lasche, wo man die eine seite renschiebt und die andere dann nur verschraubt werden muss (-> z.b. Grafikkarten)
das lian li hat diese wohl nicht. bau mainboard ein schraub die blende fest und schau obs hält

Achso, diese Laschen hab ich schon seit Jahren in keinem Gehäuse mehr gesehen :) Früher gabs die, das stimmt.

Erstmals danke für eure Antworten. Natürlich kann ich die Blende auf der einen Seite verschrauben doch hält sie damit überhaupt nicht. Dann muss ich sie wohl auf der einen Seite kleben...

Zurück
Oben