News Lian Li präsentiert zwei neue Tower

Benny

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
552
Spätestens seit heute ist Lian Li dieser Tage nicht mehr ausschließlich damit beschäftigt seine auf der CeBIT 2010 in Hannover vorgestellten Gehäuse auf den Markt zu bringen. So kommt mit dem PC-B25S ein weiterer Midi-Tower, der besonders durch einen leisen Betrieb überzeugen soll.

Zur News: Lian Li präsentiert zwei neue Tower
 

PuscHELL76

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.420
ich finde die alter version mit den 3 zonen etwas besser :(

wenn ich das geld mal ueber hab denke ich wird das ne tolle garage :D
 

Fishboy

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
971
Im Fall des B25 nichts Neues, aber der Preis :freak:
Ich bin auf einen Test gespannt, wie sich die Hauseigene Dämmung von LianLi bewährt.
 

Papa Baer

Banned
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.808
gefallen mir überhaubt nicht. lian li hat wohl schulden, das die preise so hoch angesetzt sind?
 

Basolato

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
332
Sieht top aus, aber der Preis ist nicht von schlechten Eltern.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die voreingebauten Lüfter silent sind...
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.349
Mir sagen beide irgendwie optisch nicht so zu.
Find PC-B10 bzw. PC-P80 schöner :p
 

Anvil.bw

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
72
schnüff ein hammer geiles teil .... der X2000 mega tower .. aber der preis haut mich auch aus den socken. dafür hole ich mir lieber dann eine GTX 480 mit Wasser Kühlung :)
 

RubyRhod

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.298
Hat man den Tower links neben sich stehen, kommt man nicht mehr an die Laufwerke ran - gut gemacht, Lian Li!
Dafür dann auch noch n haufen Geld hinblättern? :rolleyes:
 

Jigs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
346
das PC-B25S wurde mindestens vor einem monat schon offiziell auf der homepage von lian Li geführt...
wollte mir auch das PC-B25S kaufen, aber bei dem preis wirds wohl leider nichts. der ist ja schon unverschämt!

Ich bin auf einen Test gespannt, wie sich die Hauseigene Dämmung von LianLi bewährt.
mir wurde von einem computerbase-mitarbeiter gesagt, dass es interessantere gehäuse gibt (bzgl b25s) und es nicht lohnt das zu testen
 
Zuletzt bearbeitet:

RaptorTP

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
10.667
die verarbeitung ist eigentlich immer tadellos - trotzdem kein Grund so ein Preis zu verlangen - so ein Ding kommt dann neben den Schreibtisch *G* - nicht mehr drunter ...
 
G

Gentlem4n

Gast
Das Lian Li PC-B25S ist uuuultra geil....für 150€ ne Kaufüberlegung wert oO
300€ für nen Miditower...omfg
 

Complication

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
4.277
Ich bin gespannt ob es den Deckel des B25S auch als Ersatzteil geben wird - würde ich mir sofort holen, da ich den oberen vorderen Lüfter deaktiviert habe. Perfekter Staubschutz.
Ein Test des B25S wäre wirklich interessant ob das von der Dämmung auch wirkt.
 

NANDorGO

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
172
Den bisherigen X2000 finde ich mit dem Drei-Zonensystem besser. Habe mir noch den alten ergattert, die Festplatten-Einschübe in der untersten Zone sind erste Sahne.
Die Lüfter sind zwar zu hören, aber die Zirkulation ist unschlagbar.
 

Blueray

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
161
Das letzte Ding ist für den ein oder anderen sicher ne Option. Damit kann man aber nur protzen wenn man den Preis nennt ansonsten ist es aber hässlich wie die nacht und vor allem ungemein unpracktisch. Wer kostruiert so ne Coladose und vor allem, wer von dennen glaubt das man dafür Geld bekommt?

Beim zweiten hinsehen erinnert es mich an nen Postkasten nur in schwarz. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

engine

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.845
Für mich persönlich sind die Gehäuse auf keinen Fall zweckmäßig, der Gedanke an schön kommt erst gar nicht auf. Brrrrrrrr!
Schächte für 2 DVD Laufwerke, 1x Lüftersteuerung und 1x Card Reader, also 4 Schächte müssen auf jeden Fall sein und zwar vorne sonst schaue ich gar nicht genauer hin. Der erste optische Eindruck verhindert das eh.
 
Top