Lian Li V352b Kühler

ke-jo

Ensign
Hey CBler,
ich habe eine Frage zum Lian Li v352b, die google mir nicht beantworten konnte.

Laut Lian Li kann man bei eingebauten Festplattenkäfig einen CPU-Kühler verwenden der bis zu 120mm hoch ist, aber wie doch dieser seindarf wenn der Käfig ausgebaut ist, steht nirgendswo. Wenn mir ein Besitzer eines V352 sagen könnte ob dort ein Tower Kühler reinpasst, wäre das hilfreich ;)

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also wenn ich mir die Fotos bei Caseking (http://www.caseking.de/shop/catalog...aeuse/Lian-Li-PC-V352B-Cube-black::14535.html) mal ansehe - insbesondere die Rückansicht -, dann dürfte eher die Breite eines Towerkühlers zu deinem Problem werden.
Von der Höhe sollte es sich ohne FP-Käfig ausgehn, aber das Netzteil ragt schon arg in Richtung CPU-Sockel.
Mit einer um 90° gedrehten Montage eines Towerkühler (quasi wie die unabsichtliche "Falsch"ausrichtung bei vielen AMD-Kühler könnte es u.U. hinhauen, ist aber auch nur bedingt sinnvoll..

Hi,

ich besitze dieses Gehäuse selbst und verwende den Scythe Ninja Mini Rev. B (=Towerkühler)drin. Der war das "höchste" der Gefühle, was man da rein bekommen hat. Man musste sogar ein wenig Gewalt anwenden um das Mainboard-Lüfter-Gespann auf dem Mainboardschlitten unter dem Netzteil durch zu bekommen.

Also wie beim Alpföhn Brocken auf Am3 ? Also würde der Lüfter an der Seitenwand hängen und Richtung Graka pusten ? Sehe das jetzt auch mit dem Netzteil wo du es sagst.

Edit: Habe schon gesehen das ein Noctua C-12P passt wenn man ihn einbaut, wenn das Mainboard schon drin ist. Der Ninja... Mir sieht der recht klein aus um einen X6 1075 T auf Temperatur zu halten ohne das es recht laut wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau in die Richtung. Wobei das Ganze wenn dann wohl eher mit einem dünneren Kühler passen würde, ala Noctua U12P oder Thermalright Venomous X (nur aus dem Kopf heraus, hab die beiden recht schmal in Erinnerung), der Brocken könnte schon etwas zu dick sein.

Wobei ich mir bei dem ganzen noch nicht sicher bin, ob das passt - hatte das Gehäuse noch nie vor mir stehen :|

Zurück
Oben