Projekt LianLi V1010 "W"

Aso das stimmt allerdings !

Gruß

martma schrieb:
Habe ich aber nicht vor, denn das sieht total hässlich aus.

Ja hoffentlich. Nicht das du auf dumme Gedanken kommst. :lol:

Nene, keine Angst. Momentan bin ich mit Sleeven beschäftigt.

Hey Martma...wie hast du denn die Plexiglas Scheiben am Case befestigt?

Gibts demnächst wieder neue Bilder? Bin richtig auf das Endergebnis gespannt, weil du das bisher echt toll gemacht hast mit dem Case. Ich beneide dich um ehrlich zu sein :D.

Grüße,

Gnome.

Die Acrylglasscheiben sind eingeklebt.

Habe gerade neue Bilder im Startthread eingefügt!

Morgen werden dann die Kabel verlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Toll gesleevt und schön verlegt! Super ;).

Hast du die Acrylglasscheiben mit ner normalen Heißklebeknarre reingeleimt? Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass das hält :D

Ne, das kleben wir mit einer Spiegelklebefolie ein.

Ich hätte dir keine 100% Bewertung gegeben.
Meiner Meinung nach würde es noch einstimmiger aussehen,
wenn die Laufwerkseinschübe, für DVD-Player
nicht eckig sondern rund, wie das Lüftergitter unten
an der Vorderseite währen. Versteht ihr, was ich meine ?

Ich find es ist gut gelungen.

Tja, das müsstest Du dann aber direkt an LianLi schreiben, denn das ist von denen so vorgegeben, da kann ich nichts dran ändern.

Gestern war ich dann mit der Verkabelung beschäftigt. Ich bin noch nicht an allen Stellen zufrieden damit, aber der Feinschliff kommt dann ganz zum Schluss.

Neue Bilder dazu habe ich im Startpost eingefügt!

.

Ich würde das Meshgitter an der Front auch noch pulverbeschichten.
Das würde finde ich etwas besser ins Gesamtbild passen, wenngleich ich mir nicht sicher bin ob es dann nicht zuviel schwarz in der Front ist.

Du meinst das untere weiße integrierte Lochgitter? Das wird mit Pulvern wohl nicht gehen, da man beim Pulvern ja nicht abkleben kann. Das heißt, abkleben kann man schon, aber in der Einbrennkammer bekommt man dann Probleme. Man kann also nur zerlegbare Teile unterschiedlich pulvern. Ich wollte das untere Lochgitter zuerst ja auch in schwarz, habe mir auch schon überlegt das selbst mit der Spraydose zu lackieren. Allerings ist mir das Risiko zu hoch, das Case damit zu ruinieren. Aber toll ausgesehen hätte es bestimmt.

Ne, kann man nicht, da er der einzige ist, der etwas Frischluft an die HDDs bringt, die untere Kammer ist bei dem Case ja von der oberen abgetrennt. Aber vielleicht fällt mir dazu noch was ein.

Wie wärs mit dem Gitter raussägen/fräsen/gravieren und dann von innen her ein neues, schwarzes reinbauen. Das musst du dann ähnlich wie die beiden Windows bearbeiten, dass es von außen gesehn eine ebene Fläche ist. Das solltest du doch schaffen, oder? (wenn man mal den Rest betrachtet :D)

Schaffen würde ich das wohl schon, aber ich bau jetzt nicht wieder das komplette Case auseinander. Wo ich es jetzt endlich mal zusammen habe, nachdem ich lange auf Teile warten musste.

Naja du könntest aber des Gitter schonmal anfertigen und eventuell bei Gelegenheit dann nachrüsten, falls du irgendwann mal das Gehäuse wieder auseinander bauen solltest/muss/willst.
Ich finde, es sieht aber trotzdem schon echt genial aus. Das schwarze Schild in der Mitte des Gitters gibt da einen guten Akzent zu dem weiß in der Front. Also ich finds insgesamt äußerst gelungen.

Mal sehen, ob ich das mit einer Folie hinbekommen könnte, dann könnte ich es zumindest wieder weiß machen, wenn es mir nicht gefällt. Ich glaube ich plotte mir mal so eine Folie mit den ganzen Löchern aus. Ist doch echt gut, das man in den Forem immer wieder neue Anregungen bekommt!

So, neue Bilder gibts. Da der Startthread keine weiteren Bilder aufnehmen kann, da die maximale Anzahl erreicht ist, poste ich sie jetzt halt mitten in den Thread.

Heute ging es mit den Verblendungen weiter. Eine Blende musste ich 2x machen, da ich mich beim ersten mal vermessen habe. :stacheln:

Heute bin ich auch das erste mal mit dem Rechner ins Freie vor die Garagen gegangen, in der Hoffnung dass es gute Bilder gibt.

v1010wgarageq95t.jpg

v1010wgarage2xbv0.jpg

v1010wgarage3zat2.jpg

v1010wgarage46buq.jpg

v1010wgarage5dzq9.jpg

v1010wgarage6szwt.jpg

v1010wgarage7axdd.jpg

v1010wgarage839ef.jpg

v1010wgarage9tl7t.jpg

v1010wgarage10jx60.jpg

Zurück
Oben