LibreELEC für Pi2 Versionen

riff-raff

Captain
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3.924
Ich möchte gern von OpenELEC auf LibreELEC umsteigen.

Anlass ist dieser Artikel.

Der beschriebene Weg ist von einer stabilen LibreELEC 7 auf einen "Millhouse-Build", jedoch sind derweil auch offizielle Alpha-Builds mit KODI 17 direkt von LibreELEC-Team verfügbar.

Mir ist nicht ganz klar wo der Unterschied bei den Builds ist und mit welchem ich besser fahre in Bezug auf Udatebarkeit, Handling etc.
Ich mach mir vorab Gedanken, da ich nur ein paar Stunden hab den gut laufenden OpenELEC-Pi mit frischem, funktionserweitertem Softwareumfang zu versorgen. Es soll/muss laufen.
Hat jemand Prime mit einem LibreELEC-Alpha-Build am Laufen? Was würdet ihr empfehlen?

Edit: Mir ist bewusst, dass beide Builds Alpha-Status haben. Eine Nutzung ist mangels Alternativen aber zwingend nötig
 
Hast du eine Vermutung wo der Knackpunkt liegt?
 
Schade, damit ist mein "Bastelprojekt" für kommedes WE wohl ins Wasser gefallen. Ich werde den Thread aufmerksam verfolgen und schauen was sich da tut.
 
Kann leider noch nichts sagen, da ich aus Beruflich gerade etwas viel zu tun habe. Mal schauen ob ich Zeit am Wochenende aufbringen kann.
 
Zurück
Oben