Liebe Redaktion

jburn

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2019
Beiträge
399
Liebe(r) jburn,

dir diese umfangreichen Alder-Lake-Testberichte bieten zu können, hat drei Redakteure weit über eine Woche komplett ausgelastet. Das kostet Zeit und Geld. Dieses Geld wollen wir nicht durch den Verkauf von Inhalten oder Bewertungen einnehmen, sondern über ComputerBase Pro oder Werbebanner, die nichts mit unseren redaktionellen Inhalten zu tun haben. Bitte schalte auch du auf ComputerBase deinen Werbeblocker ab oder unterstütze uns mit ComputerBase Pro. Wir zählen auf dich!

Das ComputerBase-Team


Liebe Redaktion,


Werbeblocker:
Wenn ihr mir versprecht keine ekeleregende Werbung zu schalten, warum nicht.
Ich möchte nicht wissen wie ich meinen Darm vollständig entleere oder wie Basti-Fantasti wohnt.
Auch möchte ich keine Fettwülste sehen, die mir erklären wie ich ganz schnell in nur 3 Tagen diese verliere.

ComputerBase Pro
Wenn ich euch nicht schon öfters meine redaktionelle Mitarbeit angeboten hätte, könnte ich das verstehen.

Ich zähle auch weiterhin auf euch!


so jetzt könnt ihr mich wiedermal sperren, würde passen.
 
jburn schrieb:
Ich möchte nicht wissen wie ich meinen Darm vollständig entleere oder wie Basti-Fantasti wohnt.
anstößige Werbung möchte denke ich auch CB nicht schalten und bisher haben die sich immer gefreut, wenn man ihnen anstößige Werbung meldet. CB hat halt wie viele Seiten einen Partner, oder mehrere, welche die Werbung schalten - da hat man wohl keinen direkten Einfluss, aber völlig ohne Möglichkeiten ist man wohl auch nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burnout150 und Jan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin in einer ähnlichen Situation:
Ich benutze gar keinen Ad-Blocker per se, aber schicke URLs, die bei mir mal übel aufgefallen sind, per Hosts-Datei zur Hölle.
Liebe ComputerBase, Ihr bezahlt den ganz normalen Preis dafür, dass Ihr Euren Lesern Third-Party-Content mitgeben wollt. Wer dieses Marketingkonzept mal wofür erfunden hat, ist mir unbekannt, aber wenn Ihr die Werbung selber hosten würdet, würden Menschen wie ich sie sich sogar ansehen.

Das hätte des angenehmen Seiteneffekt, dass Ihr eher für diesen Content geradestehen könntet, würdet und müsstet, v.a. aber wäre die Sicherheit fundamental besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa
jburn schrieb:
Werbeblocker:
Wenn ihr mir versprecht keine ekeleregende Werbung zu schalten, warum nicht.
Das ist doch genau ein Vorteil von CB Pro, also warum nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88 und nciht
Phrasendreher schrieb:
Das hätte des angenehmen Seiteneffekt, dass Ihr eher für diesen Content geradestehen könntet, würdet und müsstet, v.a. aber wäre die Sicherheit fundamental besser.
Das ist aber eine Frage der Firmenstruktur und Kapazität. Auslagern tut man schließlich meist etwas, weil es andere besser können.

jburn schrieb:
so jetzt könnt ihr mich wiedermal sperren, würde passen.
Es würde schon reichen, wenn du ohne Spitzen auskommst und das richtige Unterforum von alleine findest.
 
jburn schrieb:
Werbeblocker:
Wenn ihr mir versprecht keine ekeleregende Werbung zu schalten, warum nicht.
Ich möchte nicht wissen wie ich meinen Darm vollständig entleere oder wie Basti-Fantasti wohnt.
Auch möchte ich keine Fettwülste sehen, die mir erklären wie ich ganz schnell in nur 3 Tagen diese verliere.

Viele Werbeinhalte orientieren sich ja an den gesammelten Cookies. Wenn man sowas also sieht, dann ja häufig, weil man danach gesucht hat. Kann CB nix für. Ist nur meine Vermutung.

jburn schrieb:
ComputerBase Pro
Wenn ich euch nicht schon öfters meine redaktionelle Mitarbeit angeboten hätte, könnte ich das verstehen.

Ich zähle auch weiterhin auf euch!

Sorry, aber was ist das denn für eine selbstverliebte Kacke? "Ihr wolltet meine Hilfe ja nicht, also kein Abo für euch!"? Oder wie soll man das verstehen? Wärst du jetzt der Geldsegen für CB, wenn sie dich mitarbeiten lassen?

Uiui..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, Suisakul, Deathangel008 und 2 andere
Zurück
Oben