Lieber den Boxed AMD Kühler oder einen Bequiet Pure Rock Slim

@Kiisha

Hier raten alle vom Slim ab.. und du bestellst den Slim ?

Warum fragst du eigentlich, wenn dich die Meinung der Anderen eh nicht interessiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
KaRL2k8 schrieb:
@Kiisha

Hier raten alle vom Slim ab.. und du bestellst den Slim ?

Warum fragst du eigentlich, wenn dich die Meinung der Anderen eh nicht interessiert?
mir war eig eh relativ klar das ich ihn bestellen werde . wollte nur wissen ob er besser ist als der boxed von amd
 
Kiisha schrieb:
mir war eig eh relativ klar das ich ihn bestellen werde . wollte nur wissen ob er besser ist als der boxed von amd

LOL... Na dann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, Deathangel008, Zitterrochen und 2 andere
Ich hätte noch einen Boxed Kühler von einem 2700X abzugeben. Der sollte mit 1600/X und 2600/X leichtes Spiel haben und sieht dazu noch ganz schick aus.
 
Der Pure Rock Slim ist schon deshalb nicht für einen Ryzen zu empfehlen, weil das Ding auf AMD Boards nur "vertikal" verbaut werden kann.
Der Lüfter saugt also immer die bereits von der Grafikkarte erwärmte Luft an. Nicht besonders förderlich für die Kühlleistung.

Da hätte ich in diesem Preisbereich eher einen EKL Ben Nevis gekauft. Den kann man in der richtigen Ausrichtung montieren und mit seinem 120mm Lüfter sollte er auch leiser arbeiten als der Pure Rock Slim.

Ebenfalls unter 30€ erhältlich wäre ein Arctic Freezer 33 eSports, welcher nochmals eine Ecke besser ist.
 
Was habt ihr alle gegen den Pure Rock Slim, meinen geköpften i3 3220 kühlt der astrein :daumen::evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders
RYZ3N schrieb:
Ich hätte noch einen Boxed Kühler von einem 2700X abzugeben. Der sollte mit 1600/X und 2600/X leichtes Spiel haben und sieht dazu noch ganz schick aus.
Kostenlos?:D
 
Wo ist eigentlich das Problem mit dem Pure Rock Slim? Die Kühlleistung ist dem Preis / Gewicht / Bauraum entsprechend, Laut Datenblatt ist der Kühler so leise, daß er kaum wahrnehmbar ist. Gibt es außer der vorgegebenen Montagerichtung noch einen Kritikpunkt?

Bei einer Empfehlung für den Ben Nevis würde ich immer auf die schwierige Montage auf AM4 hinweisen. Nicht jedem wird das gefallen.
 
Dann schau dir doch einfach nochmal genau an was geschrieben wurde und unterdrücke deinen Beißreflex weil jemand was gegen deine Lieblingsmarke geschrieben hat und wer für Lautstärkebeurteilungen das Datenblatt nimmt sollte an seiner Qualifikation arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Es ist eine einfache, höfliche Nachfrage und ich habe hier noch nie ein Produkt aus der Pure Rock Serie empfohlen. Sag' mal, was ist denn los mit Dir? Ich glaube Du bist wohl eingeschnappt, weil der Fragesteller das Produkt entgegen Deiner Empfehlung gekauft hat.

Naja, keine (sachliche) Antwort ist auch eine Antwort. :-)
 
Zurück
Oben