Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich möchte meinen 19 zöller in Rente schicken.
Ich such was neues Ich will damit am Computer Gamen und ne neue Konsole anschließen wenn das Wohnzimmer belegt ist.
Und am liebesten so groß wie möglich.
Was wäre dort angebrach`
Danke für eure Antworten
Hatte bis vor kurzen einen 24" Monitor, seitdem ich aber meinen 55" Philips (TV) habe, mache ich alles über den. Ist einfach gigantisch darüber zu arbeiten und zu zocken. Das beste ist, dass er für Spieler sogut wie gar kein Inputlag hat
Habe mir den TV: Philips 55PFL5507K nämlich extra fürs Gaming ausgewählt und mich vorab langfristig mit dem Thema beschäftigt. Wollte unbedingt ein mattes Display haben und einen mit einem sehr geringen Inputlag. Hier ein Zitat von Digitalversus.com:
There's good news for gamers, which is that the input lag is exactly the same on both panels. With an average lag of just 17 ms, this TV is one of the most responsive we've ever seen.
Budget? Was ist noch vorhanden, außer PC und Konsole: Boxenssystem + verstärker mit mehreren Eingängen, irgendwoher willst du ja für die Konsole auch Sound haben?
Also ich hab mich immer schwer getan auf einem "TV" zu zocken. Bei normaler TV-Distanz hatte ich immer das Gefühl zu weit weg zu sein, und gerade bei Shootern auf Distanz zu wenig zu sehen. Wenn man näher an dem TV dran sitzt wird alles sehr schnell pixelig, da man eben "nur" 1080p hat. Für mich hat ein 27" Monitor mit 1080p am besten funktioniert und ich nutze ihn sogar zum TV schauen, allerdings sitze ich dabei ca. 70 cm zum arbeiten und spielen weg. Beim TV-Schauen ca. 1,5m.
Also, ich pers. habe den PC am TV angeschlossen, nicht im Wohnzimmer, sondern im Heimkino. Lassen wir die Surroundanlage mal weg; das ist ein ganz andere Erlebnis als ein PC-Monitor. Der einzige Grund, wieso ich jemals wieder einen Monitor kaufen "würde" ist, das er evtl. weniger Strom verbraucht. Sonst bin ich damit vollkommen zufrieden. Selbst wenn ich einen Monitor mit höherer Auflösung und besserer Bildqualität hole, es ist nicht das selbe.
Ich geh immernoch den klassischen Weg: PC hängt am Monitor- Konsole am Fernseher. Auf dem TV hab ich mit meinem PC immer ein viel zu helles, milchiges Bild. Keine Ahnung woran das liegt. Geh mit HDMI drauf, ist ein UE40D6500. Vllt hat ja jemand Tipps.
Ich würde Dir aus meiner Erfahrung also einen Monitor empfehlen
Ich hätte aber gern schon 32 Zoll hier stehen und das als Monitor ist ja ned wircklich bezahlbar.
Übertagen die Monitore mit HDMI kein Ton?
Meisten EGO oder Racing
Vorallem die TV haben ja alle diesen Inpudlag und das hat ja auch wie ich gelsen habe nichts mit dem ms zeiten zu tuhen.
Was ist deine Definition von bezahlbar?
32" 3840x2160 gibts für ~5100€ http://geizhals.de/sharp-pn-k321h-a932120.html
30" 2560x1600 gibts für ~1000€
27" 2560x1440 gibts für ~450€
27" 2560x1440 aus Korea importiert gibts für ~320€(inklusuve Steuern und Versand)
TV als Bildschirm würde ich mir persöhnlich nicht antun.
Das Thema ist extrem subjektiv. Da helfen eig. nur 2. Sachen: lesen und dann bestellen und selbst testen.
Ich nutze seit 2011 ein 32" TV, allerdings ist der PC "nur" mein Spielepc. Für Office finde ich 32" TV nicht gut, Shooter ist auch nicht so das wahre, aber geht.
Doch FullHD Fernsehern haben bessere Bild als FullHD PC Bildschrime.
FullHD Fernseher haben bessere Panel bessere Bildprozessor usw was zu besseren bild macht als PC FullHD Bildschrim.
Ich habe
Sony Fernseher 40W5720E und EX725
PC Bildschrim Samsung Sycmaster FullHD P2450H.
Der vergleich ist deutlich das Samung PC Bildschrim deutllich schlechteres bild haben wie Sony FullHD Fernsehern.
Im algemein ist schon so das FullHD Fernseher bessere bild haben als PC FullHD Bildschrim.
Lern erst mal, anständig deutsch zu schreiben. Deinen Beitrag kann ja kein Mensch lesen. Aha, du erlaubst dir also ein Urteil aufgrund deiner einzelnen Erfahrung, ohne objektive Kriterien zu betrachten. Fail! Was genau macht das Bild für sich besser? Du kannst einen schrottigen TV mit einem hochklassigen PC-Bildschirm vergleichen und wirst plötzlich zu einem ganz anderem Ergebnis kommen. Also sag nicht pauschal, alle TVs seien besser als alle PC-Bildschirm, denn das ist schlicht und einfach falsch. Aber troll ruhig weiter.