Liebermann 3,8 GHz Pentium 4 EE

M

mat3000

Gast
Heftig was ich hier gesehen habe

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=37268

7999 $ stolzer preis
aber noch stolzere Austattung :

3.8GHz Accelerated Hyper-Threading Intel Pentium 4 Extreme Edition CPU with 2MB L3 Cache

512K L2 Cache

950MHz System Bus

PuRam No System Hard Drive Configurable

Up to 100 times faster than ATA/SCSI/FC HD based designs with Data Burst Speeds up to 8GB/s and I/O data requests at over 150.000 I/O sec.

Enhanced CacheFlow™ Technology

SuperBIOS™ IBPT Technology

180W Sub-zero Vapor Compression Cooling

PC4200 533MHz Dual-Channel Performance DDR, up to 4GB

Up to 16GB Total RAM with optional RamDrives

Over 8.4Gb/s Memory Bandwidth

ATA-133 RAID, Serial ATA-150 Connectivity

UltraSCSI-320 & FiberChannel Expansion

Up to 2 Terabytes of Colossal Storage Capacity

Intel Performance Acceleration Technology

AGP Pro 8x Accelerated 256bit MemoryBus Radeon™ 9800 Pro/ XT Graphics with 8 Pixel Pipelines at 3.04Gp/s Pixel Fil rate, 21.8GB/bandwidth & Multi-monitor, High-Definition support. Optional direct connectivity with the Gemini, Cinerama & Grand Canyon Series Displays (or a total of 8 external high-resolution monitors) via ColorGraphgic Xentera GT, Appian Rushmore, Nvidia Quadro NVS & Matrox Parhelia, 450MMs & QID Graphics Adapter Series bundle.

Ultra High-speed 8x DVD+/-RW Optical Drive

Front Panel Multi-information LCD Status Display, External removable HD Storage racks with LCD Monitoring or Multi-Optical Drives interchangeable bays

FireWire 400 & 800 Ports

Up to 8 Full-Duplex USB2 480Mb/s Ports

6 Channel Digital IA Audio with Artificial Intelligence Audio-Sensing Technology & S/PDIF Digital interface

3COM Gigabit LAN with AI Net (Artificial Intelligence Net-Diagnosing)

Up to 74 32-bit or 64-bit PCI slots expandability

550W VF-Speed Power Supply

AI Ultra-low noise Q-Fan technology

802.11G Wireless LAN & Bluetooth Expansion

Artificial Intelligence Auto-Recovery BIOS

Absolutely stunning design combined high-end european critical components quality worksmanship.

Ich sag nur HEFTIG GEILS !!

und wegen dem genailen € = $ werden sich sichelrich welche den auch kaufen

:daumen: :daumen: :daumen:

Anhänge

• main.jpg
    main.jpg
    36 KB · Aufrufe: 603
Zuletzt bearbeitet:
der monitor gefällt mir...is der dabei?
aber 8000euro dafür....wenn ich soviel geld über hätte vielleicht. aber eher nich...
da bleib ich bei meiner kleine dreckschleuder:D
cu all
lufkin

Was mir daran besonders gefällt, ist das Windows XP Pro auf einem Ramdrive Z: befindet und das es eben ein speziell auf dieses System veränderte Windows ist! :daumen:

ohne in die tiefe der meldung weiter einzusteigen

behaupte ich drei dinge:

1. die fa. lieberman ist ein ganz extrem "maximalprofit-orientiertes" unternehmen. die nehmen es echt von den lebenden. finde ich teils total überhöht deren preise. wenden sich wohl an in pc-dingen uneingeweihte amis, die an der börse gerade sehr erfolgreich roulette gespielt haben, oder geerbt, oder papis firma durchbringen.

(meine ich ganz sachlich so. ohne sozialneid. solche gibt es ja wirklich. und warum soll eine firma sich nicht auf diese zielgruppe spezialisieren? verdient sich ja leichter und erfolgreicher das geld da, als wonaders. und wer sich die arbeit absichtlich selbst schwer macht, ist nicht klug, maybe?)

2. des gehäuse ist ein asetec-vapochil (extrem-edition?):

3. damit können wir auch leicht 3.8gigahertz. und zwar für 799,- euro im sonderangebot. (was den rest der komponenten angeht müßten wir noch näher prüfen. aber p. ist auch hier mißtrauisch. weiß auch nicht warum.)

but thx for the infos however.

p.

und zwei links zurück:

http://www.watercooling.de/catalog/default.php?cPath=34_52&osCsid=bc7845431b3ad7c3398dfbc6ee774c34

http://www.geizhals.at/deutschland/a72193.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a72191.html

Zuletzt bearbeitet:
@ lufkin

nein, der monitor is nich dabei...

aber es gibt noch einen viel geileren monitor auf deren homepage http://www.go-l.com/ . und deren notebooks sind auch nicht schlecht...;) ;)
müsst ihr unbedingt drauf gehen!!

Cya Icon_Master

Ich sag nur eins : Lotto ;)

Dann hätt ich zwei von denen ! Plus Monitor !

Aber man Gewinnt leider nie.

@Zock

he? wie jetzt ??du gewinnst nicht im lotto, dass kann ja gar nicht sein. ich hab schon 12 mal gewonnen und ich denk mal, dass ich den heutigen gewinn mir auch unter den nagel gerissen hab.....:D :D :D

Cya Icon_Master

is schon zimlich teuer......:rolleyes:

da hol ich mir lieber einzelne teile und spiel selber n bischen damit rum :)

Genau!

Den auf 3.8 zu bekommen dürfte nicht das Problem sein ,Meiner rennt auf 4.0 mit ner MAchII!!!

ja ja der perfekt ;) grüßle ausm norden :D

Kann Dir da nur zu stimmen ;) Und was das Gehäuse angeht da haste auch recht.
Ne popelige, und dazu hässliche, Vapochill ;)
Für 2,3k Euros gibbet nen FX51 @ 2,7ghz... was da wohl diese "Taschenuhr" zu sagt ;)

Einfach nur frech überteuert, da wird mit begriffen durch die Gegend geworfen, das geht ja auf keine Kuhhaut :stock: ;)

Wer zum Geier will 74 PCI Slots, und, ich hab nicht gezählt wieviel, x-Grafikkarten im Rechner und obendrauf n Bios mi eigener AI ? ;)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
is echt total überteuert!

Und was mir selber aufgefallen ist:

Die ganzen zusatz sachen ( ... )
das raubt doch alles bandbreite vom PCI BUS.

Noch was:

NEn ollen EE können die auf 3,8 GHz bringen,
was nicht schwer ist,
aber die Graka können die nicht ocn.

Also selbst für satte 7999$ kriegt man immer noch kein System
was 28-30k in 3dmark 01 schafft.

Die SCS 320 ist doch sicherlich nicht direkt mit der Southbridge verbunden,
das raubt doch extrem viel Bandbreite.
Wenn man da nur mal eine Audigy 2 ZS einbauen möchte ....

Paar nette Gimicks wie der kleine Bildschirm draußen,
und sicherlich was womit man herumprotzen kann
( das lieben die Amerikaner )

ICh Baue euch für die Hälfte was schnelleres Zusammen !!! :D

Bin grad dabei:

Mushkin Level 2 433MHz cl2 2 x 512MB oder

OCZ 3500 platinum EL cl 2 2 x 512MB

Beide haben BH-5 Chips

Habe von den Mushkins gehört dass die bei 3,0-3,2 V
satte 240 MHZ bei 2-2-2-6 schaffen !!!

SOllte man die Mushkins nur im Dollepack ( also 512MB x 2 ) kaufen
oder kann man die auch einzeln als 512MB VErsion kaufen?

Beim Preis muss man aber berücksichtigen, daß die Flash-disk fürs OS allein schon 5000$ des Preises ausmacht. So gesehen ist das System dann nicht mehr sooo überteuert.

Wo kann man eigentlich PU-RAM kaufen?

das is so gülle eh dafür geld aus zu geben :stacheln: . für das Geld bekommt man ich weiß nich wieviel u320er SCSI im RAID. Das ist dann auch nicht bemerkenswert langsamer.

greetz ;)

Original erstellt von Shadow86
Was das alleine 5000$?!, das kann doch nicht sein, die machen dann ja Verlust... :watt: :confused_alt: :watt:

Nee, machen sie nicht. Die "billigeren" Systeme für 3000$ haben die Flashdisk nur optional, sprich die ist in dem Preis noch nicht enthalten.

Zurück
Oben